Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos

Diskutiere und helfe bei Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit Jahren täglich eine Email von Microsoft. In der steht:Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail "...". Kontostatus: Die letzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine_999, 17. November 2023.

1. Nadine_999
    Nadine_999 Gast

Ich bekomme seit Jahren täglich eine Email von Microsoft. In der steht:Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail "...". Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.Das Konto ist schon lange gelöscht! Methode zur Behebung hat auch nicht funktioniert. Danach wurde das Konto gelöscht. Und das hat auch nichts geholfen.

2. Peter.Star Win User

office 365

Eine Synchronisation findet immer nur innerhalb eines Kontos statt. Eine Synchronisation zwischen zwei Konten gibt es nicht.-
  3. Patrick Mähner Win User

Outlook 2010 Imap E-Mails zum löschen markieren (Windows 7 und Windows 8.1).

Das deaktivieren und löschen aller Add-Ins hat nicht geholfen.

Das neu Einrichten des Kontos ebenfalls nicht.

Ich habe auch das gesamte Outlook Profil gelöscht und neu angelegt.

Der Fehler besteht weiterhin.
  4. Thomas Bail Win User

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

Danke

Thomas
  5. AxelMerker Win User

Fehler 3219

Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

Was ist zu tun?

Vielen Dank

Axel
  6. AxelMerker Win User

Fehler 3219

Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

Was ist zu tun?

Vielen Dank

Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos - Similar Threads - Fehler Synchronisation gelöschten

Forum Datum

Wiederherstellung eines gelöschten Kontos

Wiederherstellung eines gelöschten Kontos: Hallo,mein Outlook-Konto wurde aufgrund längerer Inaktivität nach 2 Jahren im August 2024 gelöscht. Da dieses Konto mit einem anderen Dienst verknüpft war und dieser Dienst nun ohne mein Wissen...
Outlook.com 26. Dezember 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Apps 11. Januar 2024

Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos: Ich bekomme seit Jahren täglich eine Email von Microsoft. In der steht:Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail "...". Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001...
Outlook.com 17. November 2023

Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation

Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation: Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich möchte mein Outlook.com Konto in Outlook 2021 hinzufügen.Dort gibt es eine Möglichkeit die Outlook.com Email Adresse hinzu zufügen, damit ich einen Exchange...
Outlook.com 26. Juni 2022

Textteile fehlen nach Synchronisation

Textteile fehlen nach Synchronisation: Guten TagIn einem geteilten OneDrive Ordner wurde mir ein Synchronisationsproblem angezeigt. Nach dem Lösen dieses Problems fehlen mir nun leider Textteile. Den Versionsverlauf habe ich mir...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten: Hallo, ich führe meinen Kalender bei der Telekom. Die Synchronisation mit Sync-Plus zu Outlook schlägt in Teilen fehl. Für 3 Serientermine bekomme ich die folgende gleichlautende Meldung. Siehe...
Microsoft Office 8. November 2020

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender): Ich habe ein Microsoft Konto und habe dieses Konto bei meinem Galaxy Note 8 mit Exchange angebunden. Ich kann meine E-Mails, Kalender und Kontakte einwandfrei synchronisieren. Neben dem...
Outlook.com 21. Dezember 2018
Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.