Fehlerantwort: Ein Feld oder eine Eigenschaft ist nicht vorhanden. Fehlercode: 20419

Diskutiere und helfe bei Fehlerantwort: Ein Feld oder eine Eigenschaft ist nicht vorhanden. Fehlercode: 20419 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Notizbuch ist in der online Version von OneNote aufrufbar und änderbar. Beim Versuch dieses Notizbuch in der lokal installierten APP zu öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BSRe_kre, 8. Oktober 2024.

1. BSRe_kre
    BSRe_kre Gast

Fehlerantwort: Ein Feld oder eine Eigenschaft ist nicht vorhanden. Fehlercode: 20419

Notizbuch ist in der online Version von OneNote aufrufbar und änderbar. Beim Versuch dieses Notizbuch in der lokal installierten APP zu öffnen erscheint immer die Meldung im Frage-Betreff.

2. radlermc Win User

senden an: kein Adressbuch vorhanden

ich verzweifele noch.

Kontakte sind vorhanden, aber der entsprechende Ordner lässt sich über Eigenschaften... nicht aktivieren. die Felder sind grau.

und nun?
  3. Christoph Huwe1 Win User

Probleme Makros bei Netzlaufwerk Excel Access

Guten Morgen,
    <br />Danke für Ihre Antwort. Darin ist eine Lösung beschrieben, die jedoch leider bei mir nicht funktioniert.
    <br />Nach Rechtsklick unter "Eigenschaften" ist dort ein Dialogfeld "Secrurity" vorhanden - dies gibt es jedoch nich.
    <br />Das seltsame ist, ich habe jetzt mal bei meinem Arbeitskollegen geschaut, dort ist das Dialogfeld vorhanden und wenn ich den Haken dort setzte funktioniert wieder alles. Wie bekomme ich dieses Feld bei mir angezeigt?
    <br />Vielen Dank,
    <br />
    <br />
  4. manuelbürge Win User

Outlook 365, not all emails from .pst will be imported

Hallo Galin

Leider habe ich keinen direkten Zugriff auf den Exchange Server da es ein Hosted Exchange ist.

Aber ich kann jetzt sagen, welche Fehlermeldung während dem Import erscheint:

"Die Eigenschaft ist nicht vorhanden. Das Feld, dass Sie ändern möchten, ist für diesen Elementtyp nicht gültig"

Ich denke, dass nicht alle Mails Importiert werden, könne an diesem Fehler liegen.

Ich danke vielmals für die Hilfe.

Gruss

Manu
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schnellbausteine Dokumenteigenschaften Frimenadresse

Hallo,

unter "Datei | Informationen | Eigenschaften | Erweiterte Eigenschaften" findest du einige Eigenschaften bereits auf der Registerkarte "Zusammenfassung" bzw. kannst dort Eigenschaften ergänzen oder ändern.

Auf der Registerkarte "Anpassen" kannst du weitere Eigenschaften festlegen.

All diese Eigenschaften lassen sich über "Einfügen | Schnellbausteine | Feld | Kategorien: Dokumentinformationen" einfügen, insbesondere über das Feld "DocProperty".

Umgekehrt kannst du darüber dem Feld "Title" einen Wert zuweisen, wenn z. B. in den Dokument-Eigenschaften bisher noch kein Titel eingetragen wurde.

Diese Felder gab es bereits in früheren Versionen. Per Alt+F9 kann man zwischen Feldfunktionen und Feldergebnissen wechseln. Mit F9 lassen sich die Inhalte aktualisieren. Also nichts Neues...

Mit Word 2007 wurden Steuerelemente (z. B. Rich-Text-, Nur-Text-, Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement) eingeführt, zu finden im Menüband auf der Registerkarte "Entwicklertools". Hat man solche ins Dokument eingefügt, können über "Entwicklertools | Steuerelemente
    | Entwurfsmodus" wahlweise die Tags oder die Ergebnisse eingeblendet werden. Außerdem gibt es jeweils zugehörige "Eigenschaften".

Was du über "Einfügen | Schnellbausteine | Dokumenteigenschaft" findest, stellt inhaltlich quasi einen Mix dar: einige Elemente liefern die gleichen Informationen wie die DocProperty-Felder - allerdings im Format von Steuerelementen. Andere Elemente dienen
    der direkten Eingabe oder Auswahl von Daten.

Viele Grüße

Lisa
  6. Karl Donaubauer Win User

ACCESS Daten zwischen zwei Datgenbanken kopieren

Fällt ein Listenfeld auch unter mehrwertige Felder oder nur die Kombifelder etc.?

Wie würden sie die Felder konvertieren, um Datensatz Übernahmen zu ermöglichen?

Wenn der Aufwand nicht zu groß wird, würde ich dies noch in Angriff nehmen.
    Man kann nicht sagen, dass ein Steuerelement (wie Kombinations- oder Listenfeld) "unter mehrwertige Felder" fällt.

Es geht nur darum, ob im Tabellenentwurf die Eigenschaft "Mehrere Werte zulassen" bei einem Feld auf Ja eingestellt ist oder auf Nein. Das sieht man, wenn man in der Entwurfsansicht der Tabelle in den Eigenschaften des Feldes auf den zweiten Reiter "Nachschlagen"
    klickt und die Eigenschaft dort kontrolliert.

Entsprechend kann man das dort im Normalfall auch problemlos wieder auf Nein umstellen. Vorher natürlich eine Sicherheitskopie der Tabelle bzw. besser Datenbank machen, falls beim Test etwas schief geht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerantwort: Ein Feld oder eine Eigenschaft ist nicht vorhanden. Fehlercode: 20419 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerantwort: Ein Feld oder eine Eigenschaft ist nicht vorhanden. Fehlercode: 20419 - Similar Threads - Fehlerantwort Feld Eigenschaft

Forum Datum

Ein anderes Objekt mit demselben Wert für die proxyAddresses-Eigenschaft ist bereits vorhanden.

Ein anderes Objekt mit demselben Wert für die proxyAddresses-Eigenschaft ist bereits vorhanden.: Hallo,ich habe zwei Postfächer. Ein freigegebenes und ein normales Postfach. Die beiden wollte ich tauschen und habe, wie in der Anleitung beschrieben, das normale Postfach in ein freigegebenes...
Microsoft Office 10. April 2024

Beheben von Fehlercode 80090016 - Der Schlüsselsatz ist nicht vorhanden - OneNote...

Beheben von Fehlercode 80090016 - Der Schlüsselsatz ist nicht vorhanden - OneNote...: Das Problem:Wenn ich mich bei OneNote mit dem Geschäfts-/Schul-/Unikonto anmelden möchte, tritt der Fehler 80090016 auf. Ich gehe auf Konto -> mit anderem Konto anmelden. Ich gebe dann die Daten...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Eigenschaft von { FORMCHECKBOX } in einem IF Feld abfragen

Eigenschaft von { FORMCHECKBOX } in einem IF Feld abfragen: Hallo Community,ich habe in einem Dokument bereits mit dem IF Feld gearbeitet. Dabei ging es aber es aber um Textabfragen.Die Syntax ist hier, wie von Word vorgegeben: IF Ausdruck1 Operator...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:...

Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:...: Ich bekomme keinen Zugriff auf mein OneDrive. Wir haben mehrere Plätze im Büro und keiner unserer Mitarbeiter kann auf die OneDrive zugreifen. Wir haben auch schon mehrere Browser getestet, auch...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Word Autor Eigenschaft Feld zeigt statt dem Usernamen die Mailadresse an.

Word Autor Eigenschaft Feld zeigt statt dem Usernamen die Mailadresse an.: Hallo Liebe Community! Ich habe das Problem, dass in einem Word Dokument im Schnellbaustein Dokumenteigenschaft/Autor immer die Emailadresse des Autors anstatt des Namens angezeigt wird. Wenn...
Microsoft Office 31. Juli 2018
Fehlerantwort: Ein Feld oder eine Eigenschaft ist nicht vorhanden. Fehlercode: 20419 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.