Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" dort habe ich Software gekauft Office und ein Konto *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Klaube, 8. Januar 2025.

1. Uwe Klaube
    Uwe Klaube Gast

Ich habe ein Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" dort habe ich Software gekauft Office und ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es ein Konto poolbedarf@@outlook.com hier habe ich auch Office gekauft.Dies war nicht notwendig.Bitte führen Sie alle Konten zusammen auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreichbar unter 01715518114 oder unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freundlichen GrüßenUwe Klaube

2. Peter.Star Win User

Hotmail-Konto

Verbundene Konten lassen sich nur in outlook.com hinzufügen und haben mit Office Outlook nichts zu tun da sie Bestandteil des outlook.com Kontos sind.

Du schreibst jetzt das du Probleme beim hinzufügen von verbundenen Konten hast. Erstelle daher bitte einen neuen Thread im outlook.com Forum.
  3. Peter.Star Win User

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

Die Konten werden an verschiedenen Stellen geführt. Verbundene Konten https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten und Aliase hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Aliase werden nicht
    unter Verbundene Konten aufgeführt. Bei verbundenen Konten handelt es sich normalerweise um Fremdkonten die dann innerhalb des outlook.com Kontos abgerufen werden.
  4. doc no Win User

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Du verwendest ein outlook.com Konto und beim Senden bzw. Löschen verschwinden die Mails oder verwendest du in deinem outlook.com Konto verbundene Konten die dann per IMAP in outlook.com eingerichtet sind?
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo Christian,

verstehe ich es richtig, das du dein Firmenkonto zu Outlook.com hinzugefügt hast unter der rubrik Verbundene Konten? Du hast dann dein Outlook.com Konto zu Office Outlook hinzugefügt richtig?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen das dass verhalten ganz normal ist. Du kannst keine Emails von verbundenen Outlook.com Konten verschicken in Office. Du musst dein Firmenkonto schon einzelnd zu Office hinzufügen, damit du emails von dieser verschicken kannst.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com - Similar Threads - Fehlerbehebung verbundenen Konten

Forum Datum

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Beim Outlook mit Office 365 wird das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. Ich benötige dieses Konto nicht und hätte gerne stattdessen das Konto ***...
Outlook.com 24. Februar 2025

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Normalerweise logge ich mich mit meiner eigenen email Adresse in meinem Microsoft Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert überall, außer in Outlook...
Outlook.com 12. Februar 2025

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Ich habe das Problem mit Outlook.com. Ich habe MS 365, wenn ich auf Outlook gehen bei 365 geht Outlook.com auf. dort ist der Kontoname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 7. Februar 2025

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Guten Tag,ich kann mein Konto @outlook,.de nicht bei Outlook hinzufügen. Nach der Passworteingabe wir "einen Moment bitte" angezeigt und dann muss ich wiederholt das Passwort eingeben, aber der...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Was kann ich tun, um in Outlook.com verbundene Konten zu bearbeiten / zu löschen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: Hallo,ich bekomme täglich Mails mit dem Hinweis, ich solle meine Anmeldeinformationen für das Konto.... xxxxx@.... aktualisieren. In den Einstellungen kann ich jedoch keine Änderung vornehmen weil...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com: GMX-Konto war seit Jahren in Outlook eingerichtet und ist unter "DATEI" "Kontoinformationen" noch sichtbar.Aktuell wird das Konto unter START mit Posteingang / Postausgang / Entwürfe...
Outlook.com 30. Juni 2023
Fehlerbehebung bei verbundenen Konten in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.