Fehlerbehebung "Klicken oder tippen Sie hier, um Text einzugeben."

Diskutiere und helfe bei Fehlerbehebung "Klicken oder tippen Sie hier, um Text einzugeben." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe zurzeit meine BA und musste leider feststellen, dass in meinem Word Dokument wo auch immer ich im Dokument reinklicken, ein Feld erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jojo_921, 8. Dezember 2022.

1. Jojo_921
    Jojo_921 Gast

Ich schreibe zurzeit meine BA und musste leider feststellen, dass in meinem Word Dokument wo auch immer ich im Dokument reinklicken, ein Feld erscheint mit der Meldung "Klicken oder tippen Sie hier, um Text einzugeben." Ich habe schon versucht den Text in ein neues Dokument zu kopieren, aber das Problem bleibt vorhanden. Ich habe Word für Mac Ventura 13.0.1 22A400 durch meine Universität erworben und hatte dieses Problem in der Vergangenheit nicht. Vielleicht kann mir ja jemand in diesem Forum helfen.

2. G.O.Tuhls Win User

Da scheint sich ein Steuerelement eingeschlichen zu haben. Zu "wo auch immer ich im Dokument reinklicke" wären ein paar weitere Informationen hilfreich. Im bestehenden Text? Im leeren Bereich? Kannst Du vllt ein Musterdokument auf OneNote hochladen und hier verlinken?
    Gruß
    G. O.
  3. Jojo_921 Win User

Ich möchte aber gar kein Formular erstellen ich möchte, dass es aufhört.
  4. steve1da Win User

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    hast du seitens der Universität für die BA möglicherweise eine Vorlage bzw. ein Template (*.dotx, *.dotm) mit Inhaltssteuerelementen erhalten?
    Die Installation von Word für Mac hat damit nichts zu tun.
    Viele Grüße
    Lisa
  6. A_Yusuf Win User

nachträgliches bearbeiten eines Textes

Hallo Roland S,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um Text in PowerPoint auf Ihrem iPad zu bearbeiten, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

-Tippen Sie auf die Folien in der Leiste auf der linken Seite, um die Folien anzuzeigen.
    -Tippen und halten Sie den Text, um den Text auf der Folie zu bearbeiten.
    -Verwenden Sie die Bildschirmtastatur oder Ihren Apple Pencil, um Ihren neuen Text einzugeben oder zu kritzeln.
    -Tippen Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Textfelds, wenn Sie fertig sind.
    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, Ihre PowerPoint-Folien auf Ihrem iPad zu bearbeiten.

Grüße
    Ajibola.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerbehebung "Klicken oder tippen Sie hier, um Text einzugeben." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerbehebung "Klicken oder tippen Sie hier, um Text einzugeben." - Similar Threads - Fehlerbehebung Klicken tippen

Forum Datum

Kann kein @-Symbol tippen

Kann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q...
Apps 16. August 2024

Kann kein @-Symbol tippen

Kann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q...
Games und Spiele 16. August 2024

Beim Löschen von Text werden hinter dem Cursor noch zeichen angezeigt und beim Tippen...

Beim Löschen von Text werden hinter dem Cursor noch zeichen angezeigt und beim Tippen...: Das Problem ist schwer zu beschreiben, aber grundlegend werden beim schreiben die letzten 2 Zeichen manchmal ausgeblendet. Beim Löschen werden 2 Zeichen hinter dem Cursor angezeigt. Das Problem...
Microsoft Office 9. August 2023

PowerApps - Text per Button-Klick

PowerApps - Text per Button-Klick: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber folgendes Problem bei MS PowerApps. Ich habe 2 Texteingabe-Felder und möchte per Klick auf eine Schaltfläche die Eingabe von einem...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Outlook - Beim Schreiben/Tippen eines Texts z.B. einer Email "hüpft" das Tippen ohne Befehl...

Outlook - Beim Schreiben/Tippen eines Texts z.B. einer Email "hüpft" das Tippen ohne Befehl...: Moin, wenn ich in z.B. Outlook eine Mail schreibe, dann tippe ich plötzlich in einem Termineintrag, der eröffnet wurde. Als hätte ich versehntlich einen Shortcut gebraucht, was aber auszuschließen...
Outlook.com 28. Januar 2022

Langsames Tippen

Langsames Tippen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Wenn ich tippe erscheinen die Buchstaben erst mehrere Sekunden später auf dem Bildschirm. Auch nach mehrmaligen Neustarts von OneNote...
Microsoft Office 21. November 2020

ProduktKey nicht mehr einzugeben

ProduktKey nicht mehr einzugeben: Hallo zusammen, wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt wurde. Jetzt ist es wieder da und ich würde...
Microsoft Office 18. August 2019
Fehlerbehebung "Klicken oder tippen Sie hier, um Text einzugeben." solved

Users found this page by searching for:

1. klicken oder tippen Sie hier um Text einzugeben Kürzer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.