Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...

Diskutiere und helfe bei Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste den Pc vom Sohn neu aufsetzten unter Windows 10 auf seinen MacPro wegen der Schule.Er benötigt es für bestimmte Apps sowie seinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thorsten Eberhorn, 4. Mai 2025 um 12:12 Uhr.

1. Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...

Hallo, ich musste den Pc vom Sohn neu aufsetzten unter Windows 10 auf seinen MacPro wegen der Schule.Er benötigt es für bestimmte Apps sowie seinen Spielen.Windows 10 ist auf den aktuellsten Stand.Habe nun schon Tage geschaut was man alles machen kann, damit das wieder geht. Leider keine LösungNun ist mir aufgefallen das unser eigener PC auf Windows 11 mit der Aktuellste Version auch diese Meldung anzeigt.Dort ging es aber schon weil ich dort die Familie Aktiviert habe und meine Frau darüber den Login gegeben habe.Wir hatten noch einen alten PC ohne Updates im Keller stehen ohne Onlineaccount

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,... - Similar Threads - Fehlerbild Moment Verbindung

Forum Datum

Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...

Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...: Hallo, ich musste den Pc vom Sohn neu aufsetzten unter Windows 10 auf seinen MacPro wegen der Schule.Er benötigt es für bestimmte Apps sowie seinen Spielen.Windows 10 ist auf den aktuellsten...
Games und Spiele Heute um 12:12 Uhr

Verbinden von Geräten in Family Safety

Verbinden von Geräten in Family Safety: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Family Safety Verbinden eines Gerätes

Family Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
Apps 19. Januar 2025

Family Safety Verbinden eines Gerätes

Family Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Hallo Zusammen,ich kann bereits seit einiger Zeit mein Windows nicht updaten. Ich habe bereits einiges versucht wie:-Uhrzeit synchronisieren-mit cmd beschädigte Dateien reparieren-Windows...
Apps 19. November 2023

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Hallo Zusammen,ich kann bereits seit einiger Zeit mein Windows nicht updaten. Ich habe bereits einiges versucht wie:-Uhrzeit synchronisieren-mit cmd beschädigte Dateien reparieren-Windows...
Games und Spiele 19. November 2023

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Habe keine Verbindung zum Updatedienst oder auch zum Store um etwas zu installieren.Auch WhatsApp Desktop geht nicht und sagt keine Internetverbindung ???Hat jemand eine Lösung für dieses Problem...
Windows Insider 28. November 2022
Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.