Fehlercode 0x0

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliaSalewski, 25. November 2020.

1. Fehlercode 0x0

Guten Tag,

ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der Fehlercode 0x0 und ich kann meine Programme nicht nutzen s. Bild.

Ich wäre sehr dankbar über jede Rückmeldung!

Vielen Dank!

Viele Grüße [​IMG]

2. ErkanÖzgani Win User

Verbindung mit dem Microsoft Konto kann nicht hergestellt werden

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 0x0

Was kann man denn da jetzt machen???? Woran liegt es denn??? Es wäre nicht schlecht, wenn auch mal Lösungsvorschläge kommen.

Gruß

Erkan
  3. steve1da Win User

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

Hola,
    du hast aber schon nach dem Fehlercode gegooglet?
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-enterprise-fehlercode-0x0/a3e7fce4-2ee5-4cf1-a509-f01f2c33a85c
    Gruß,
  4. Konrad_1953 Win User

Neue Aktivierung von Office 365

Sorry, hat nicht geholfen.
    <br />Ich hatte schon alle im Netz gefundenen offiziellen Fehlerbehandlungsvorschläge durchgeführt. Jetzt wurde nach der "Schnellreparatur" angezeigt, dass der Fehler behoben sei, beim Start von Excel war dieses wieder nicht aktiviert, und beim Versuch des Aktivierens landete ich wieder bei dem "Serverproblem".
    <br />Der Fehlercode war übrigens 0x0, keiner der in dem Vorschlag angegebenen Fehlercodes.
    <br />... Ärgerlich, hoffentlich finde ich noch was.
    <br />Aktuell arbeite ich noch mit einer gekauften alten Version des Office.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Hallo Dario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Dario Pejic Win User

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Wow. Habs durchgeführt, ohne neuzustarten. Und es FUNKTIONIERT.
    <br />Nach so einer langen langen Zeit eine Lösung gefunden :)
    <br />Vielen vielen lieben Dank :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x0 - Similar Threads - Fehlercode 0x0

Forum Datum

outlook startet nicht, Fehlercode 0x426-0x0

outlook startet nicht, Fehlercode 0x426-0x0: Guten Tag miteinander,mein Outlook verweigert mir seit heute den Dienst. Es gab seit der letzten Nutzung keine Veränderungen am PC oder Programmen. Auch das Windows-Update und ein Outlook-Update...
Outlook.com 27. Januar 2025

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0: Hallo,ich möchte mich an einem Win11 PC neu installiert remote mit meinem O365 Account anmelden.Der PC hat nur nur O365 User - keine lokalen User.Dieses Setup klappt bereits wunderbar mit einem...
Apps 24. Januar 2025

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0: Hallo,ich möchte mich an einem Win11 PC neu installiert remote mit meinem O365 Account anmelden.Der PC hat nur nur O365 User - keine lokalen User.Dieses Setup klappt bereits wunderbar mit einem...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?: Sehr geehrtes Support-Team,bereits zum wiederholten Mal habe ich keinen Zugriff auf meine Word- und Excel-Dokumente. Sobald ich mich mit meiner Uni-Lizenz anmelde Lizenz ist vorhanden, erscheint...
Microsoft Office 14. November 2024

Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0

Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0: Ich habe einen Laptop mit Win10 übernommen. Mir wurde der Anmeldecode mit von meiner abweichenden E-Mail- Adresse mitgeteilt. Als ich die Anmeldedate zu ändern versuchte konnte ich mich überhaupt...
Apps 5. September 2024

Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0

Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0: Ich habe einen Laptop mit Win10 übernommen. Mir wurde der Anmeldecode mit von meiner abweichenden E-Mail- Adresse mitgeteilt. Als ich die Anmeldedate zu ändern versuchte konnte ich mich überhaupt...
Games und Spiele 5. September 2024

Microsoft 365-Anfrage: Fehlercode 0x426-0x0

Microsoft 365-Anfrage: Fehlercode 0x426-0x0: Aus diesem Thread ausgliedern. Der product key spielt hier keine Rolle .Ich habe den Fehlercode angegeben 0x4260x0
Microsoft Office 18. Mai 2024
Fehlercode 0x0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.