Fehlercode 0x0

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliaSalewski, 25. November 2020.

1. Fehlercode 0x0

Guten Tag,

ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der Fehlercode 0x0 und ich kann meine Programme nicht nutzen s. Bild.

Ich wäre sehr dankbar über jede Rückmeldung!

Vielen Dank!

Viele Grüße [​IMG]

2. ErkanÖzgani Win User

Verbindung mit dem Microsoft Konto kann nicht hergestellt werden

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 0x0

Was kann man denn da jetzt machen???? Woran liegt es denn??? Es wäre nicht schlecht, wenn auch mal Lösungsvorschläge kommen.

Gruß

Erkan
  3. steve1da Win User

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

Hola,
    du hast aber schon nach dem Fehlercode gegooglet?
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-enterprise-fehlercode-0x0/a3e7fce4-2ee5-4cf1-a509-f01f2c33a85c
    Gruß,
  4. Konrad_1953 Win User

Neue Aktivierung von Office 365

Sorry, hat nicht geholfen.
    <br />Ich hatte schon alle im Netz gefundenen offiziellen Fehlerbehandlungsvorschläge durchgeführt. Jetzt wurde nach der "Schnellreparatur" angezeigt, dass der Fehler behoben sei, beim Start von Excel war dieses wieder nicht aktiviert, und beim Versuch des Aktivierens landete ich wieder bei dem "Serverproblem".
    <br />Der Fehlercode war übrigens 0x0, keiner der in dem Vorschlag angegebenen Fehlercodes.
    <br />... Ärgerlich, hoffentlich finde ich noch was.
    <br />Aktuell arbeite ich noch mit einer gekauften alten Version des Office.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Hallo Dario,