Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann eine meiner wichtigsten OneNote Dateien nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung kommt: "Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Wurstgenoss, 13. Mai 2023.

1. Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich

Hallo, ich kann eine meiner wichtigsten OneNote Dateien nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung kommt: "Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil es sich möglicherweise nicht um eine gültige OneNote-Datei handelt. Fehlercode: 0x26 bb0yn"In der Seite steht dass ich einen Moment warten soll bis das Problem behoben wird, das hilft jedoch nicht, nach 3 Tagen ist das Problem immernoch vorhanden. Die Dateien aus dem Dateiversionsverlauf von Google Drive funktionieren auch nicht, obwohl sie zuvor funktioniert haben. Was kann ich machen?LG Max

2. Max Wurstgenoss Win User

Fehlercode (0x26 bb0yn) Synchronisation nicht möglich

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe die alten Dateien jetzt gefunden. Mir ist es lieber eine Cloud zu benutzten um alles übersichtlicher zu halten, aber anscheinend ist das doch nicht die beste Lösung, auch wenn es bis jetzt immer gut funktioniert hat. :)
  3. Bernd P. Win User

Fehlercode (0x26 bb0yn) Synchronisation nicht möglich

Soll das etwa heissen, du hast das Notizbuch auf Google Drive gespeichert UND bearbeitet ?
    Das kann dann genau so enden, weil es nur mit sehr viel Disziplin funktioniert (ich erspare mir die Einzelheiten, weil es eh zu spät ist). OneNote funktioniert zuverlässig nur mit OneDrive oder SharePoint als Cloud, oder halt auf dem eigenen Computer bzw. im LAN.
    Wenn meine Vermutung stimmt, musst du OneNote aus Office verwendet haben. Dann sollte aber das automatische lokale Backup angelegt worden sein. Zu finden unter Datei -> Informationen -> Sicherungen öffnen
    Bernd
  4. manuela.a Win User

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Es tut mir Leid, in dem Fall kann das leider nicht funktionieren. Eine vollständige Synchronisation ist nur möglich bei Exchange (online) Postfächer. Dort sind Kontakte und Kalender ein Teil von dem ganzen Postfach. Aus diesem Grund ist auch die Synchronisation
    möglich.
  5. AnnaRi Win User

OneNote auf dem IPad

Es wird gar kein Fehlercode angezeigt. Ich habe mir vor drei Tagen die App heruntergeladen und seit dem ging es nicht. Bei der Synchronisation steht, dass sie abgeschlossen ist. Ich frage mich, ob es vielleicht auch eine Einstellungssache sein könnte,
    aber ich habe schon vieles probiert. Auf dem Iphone geht es ja auch?
  6. Peter.Star Win User

Kalender und Kontakte zwischen 2 Computern synchronisieren

Hallo,

Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und ohne Zusatzsoftware (Exchange Server) oder über ein outlook.com Konto gibt es keine Synchronisation.. Eine Synchronisation über OneDrive ist nicht möglich da die .pst bzw. .ost Schreib-, Lesegeschützt gespeichert
    werden und somit kein Zugriff von anderer Seite möglich ist zumindest nicht ohne Datenverlust.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich - Similar Threads - Fehlercode 0x26 bb0yn

Forum Datum

OneNote Synchronisation nicht möglich

OneNote Synchronisation nicht möglich: Hallo,ich nutze OneNote über meine Uni-Lizenz. Kürzlich musste ich turnusgemäß mein Microsoft-Kennwort für das "Schul- oder Geschäftskonto" ändern. Soweit so gut. OneDrive klappt zum Beispiel...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Fehlercode: 0xE00001BB bei der Synchronisation eines Teams-Kursnotizbuches

Fehlercode: 0xE00001BB bei der Synchronisation eines Teams-Kursnotizbuches: Liebes Support-Team, ich habe für meine Klasse in Teams ein Kursnotizbuch erstellt und verwende Teams auch zur Abgabe von Aufgaben. Dazu laden die SchülerInnen ihre pdf-Datei als Dateiausdruck...
Microsoft Office 25. November 2020

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Apps 1. August 2018

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Microsoft Office 1. August 2018

Synchronisation mit WebDav Fehler (Fehlercode: 0xA0000016)

Synchronisation mit WebDav Fehler (Fehlercode: 0xA0000016): Hi, wenn ich ein OneNote-Notizbuch auf meinem in Windows eingebundenen Netzwerkspeicher (WebDav) anlege, wird das Notizbuch zwar angelegt, danach erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 14. März 2018

OneNote Synchronisation - Fehlercode: 0xE40200A8

OneNote Synchronisation - Fehlercode: 0xE40200A8: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.: Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.