Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann eine meiner wichtigsten OneNote Dateien nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung kommt: "Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Wurstgenoss, 13. Mai 2023.
Thema:
Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlercode 0x26 bb0yn Synchronisation nicht möglich - Similar Threads - Fehlercode 0x26 bb0yn |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Synchronisation nicht möglichOneNote Synchronisation nicht möglich: Hallo,ich nutze OneNote über meine Uni-Lizenz. Kürzlich musste ich turnusgemäß mein Microsoft-Kennwort für das "Schul- oder Geschäftskonto" ändern. Soweit so gut. OneDrive klappt zum Beispiel...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
Fehlercode: 0xE00001BB bei der Synchronisation eines Teams-KursnotizbuchesFehlercode: 0xE00001BB bei der Synchronisation eines Teams-Kursnotizbuches: Liebes Support-Team,
ich habe für meine Klasse in Teams ein Kursnotizbuch erstellt und verwende Teams auch zur Abgabe von Aufgaben. Dazu laden die SchülerInnen ihre pdf-Datei als Dateiausdruck...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Synchronisation von OneNote nicht möglichSynchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo,
ich habe folgendes Problem bei OneNote:
Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
|
Apps | 1. August 2018 |
Synchronisation von OneNote nicht möglichSynchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo,
ich habe folgendes Problem bei OneNote:
Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Synchronisation mit WebDav Fehler (Fehlercode: 0xA0000016)Synchronisation mit WebDav Fehler (Fehlercode: 0xA0000016): Hi,
wenn ich ein OneNote-Notizbuch auf meinem in Windows eingebundenen Netzwerkspeicher (WebDav) anlege, wird das Notizbuch zwar angelegt, danach erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
OneNote Synchronisation - Fehlercode: 0xE40200A8OneNote Synchronisation - Fehlercode: 0xE40200A8: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf.
"Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |
Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.: Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |