Fehlercode 0x8004010F - Es werden keine Mails mehr angezeigt oder synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x8004010F - Es werden keine Mails mehr angezeigt oder synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in unserem Unternehmen onprem Postfächer bei verschiedenen Usern per automapping eingebunden. Vor ein paar Wochen ist einigen Usern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike Buricke, 24. April 2023.

1. Fehlercode 0x8004010F - Es werden keine Mails mehr angezeigt oder synchronisiert

Wir haben in unserem Unternehmen onprem Postfächer bei verschiedenen Usern per automapping eingebunden. Vor ein paar Wochen ist einigen Usern aufgefallen, dass diese Postfächer "leer" sind und nicht mehr synchronisiert werden. Erst ging es nur bei drei Personen nicht, mittlerweile hat jeder das Problem. Beim Versuch, das Postfach zu synchronisieren kommt der Fehler: 0x8004010F - Die Outlook-Datendatei kann nicht gefunden werden. Selbstverständlich habe ich geprüft ob die Datei noch vorhanden ist, was ich positiv beantworten konnte. Der Erste Lösungsansatz war, die Option "Freigegebene Ordner

2. Galin Karlovv Win User

Fehlercode 0x8004010F - Es werden keine Mails mehr angezeigt oder synchronisiert

Hallo Mike,
    In diesem Forum sind wir mehr Spezialisiert auf Exchange Online Dienst von Microsoft 365.
    Wenn du ein lokaler Exchange Server hast, bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Forum Q & A, wo du mehr Hilfe bekommen kansst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. NilsScheffler Win User

Durch Outlook (2021) kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Vielen Dank für den Hinweis!
    <br />Ich habe das Synchronisierungsprotokoll aufgemacht und tatsächlich werden für den Ordner, bei dem die dorthin kopierten Emails seit dem 24.9.22 nicht mehr synchronisiert werden, Fehler angezeigt.
    <br />Mehrere Emails werden aufgelistet mit der Nachricht "Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht". Als Fehlercode wird angezeigt: [80070057-0-0-322]
    <br />Was bedeutet dieser Fehlercode und wie kann er behoben werden?
    <br />Über weiter helfende Hinweise wäre ich sehr dankbar!
    <br />
  4. Haderlex Win User

Office 365 mit Outlook Mail werden auf einmal nicht mehr synchronisiert unter win10

Hallo,

bekommst du eine Fehlermeldung beim Abrufen der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

Gruß,

Pauline
    Hallo Pauline,

danke für die Antwort. Ich habe in meinem Post den Fehler eingefügt. Ich nutze Outlook und habe dort die ganzen Mail-Adressen in der Verwaltung. Kurioser Weise geht die Adresse von dem Microsoftkonto also @outlook.de einwandfrei.

Die Anderen Adressen haben alle den Fehlercode (0x8004010F)

Gruß

H.
  5. Thomas Br. Win User

Outlook Mails könne nicht angezeigt werden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Fehler 0x8004010F deutet normalerweise auf eine fehlerhafte Zuweisung der Datendatei hin, bzw. das nichtauffinden des Posteingangs.

Deshalb schätze ich, dass es die Mails gar nicht mehr gibt oder nicht mehr an diesem Ort zur Verfügung stehen, wo die Indizierung sie vermutet.

Indiziere mal bitte neu, wahrscheinlich werden die Mails dann nicht mehr angezeigt wenn sie gelöscht wurden. Oder sind nun verfügbar, wenn sie einfach nur an einem anderen Ort waren.

Gruß,

Thomas
  6. OliverHofmann- [O365 Win User

Fehler: Der Server unter outlook.office365.com konnte nicht gefunden werden

Ich habe noch keine Rückmeldung auf meine E-Mails erhalten.

Es ist so, dass ich jetzt beim Synchronisieren der E-Mailpostfächer den Fehlercode 0x8004010F erhalte

Nach Recherche im Internet schlägt Microsoft vor ein neues Profil anzulegen was ich versucht habe.

support.microsoft.com/.../2659085

Aber leider hat die Anlage eines neues Profils auch nicht funktioniert. Es kommt der Hinweis "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung." Auch der versuche eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen war erfolglos.
    :-/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x8004010F - Es werden keine Mails mehr angezeigt oder synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x8004010F - Es werden keine Mails mehr angezeigt oder synchronisiert - Similar Threads - Fehlercode 0x8004010F Mails

Forum Datum

Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr

Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr: Hallo zusammen, seit 3 Monaten werden meine Mails bei Outlook.com nicht mehr synchronisiert. Ich bekomme Mails von Microsoft in denen steht: anscheinend haben wir keine Berechtigung zum abrufen...
Outlook.com 20. April 2024

Mails werden nicht mehr angezeigt

Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe kürzlich die Funktion "...nicht in den SPAM Ordner" verschieben benutzt. Ich wollte das Rückgängig machen, habe auch alle Einträge in den EMail / Spam Settings zurückgesetzt, aber...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.: Kann mir jemand helfen. Meine Mails werden nicht mehr vom Server auf mein Outlook übertragen. ich kann sie nur im A1Webmail aufrufen.
Outlook.com 30. Dezember 2022

Outlook 365 - Email können nicht gesendet werden - FehlerCode 0x8004010F

Outlook 365 - Email können nicht gesendet werden - FehlerCode 0x8004010F: Hallo Beim Versuch email zu senden erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Nachrichten...
Microsoft Office 16. Januar 2021

outlook.com synchronisiert nicht mehr mit Live Mail?

outlook.com synchronisiert nicht mehr mit Live Mail?: Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass meine ueber outlook.com empfangenen und gesendeten Mails nur noch in "Mail" von Windows 10 angezeigt werden, nicht aber auch in "Live Mail". Ueber...
Windows Live Essentials 23. Oktober 2018

Win10 Mail synchronisiert keine Mails mehr

Win10 Mail synchronisiert keine Mails mehr: Moin, wie der Titel bereits aussagt, versagt mir meine Mail-App unter Win10 jegliche Synchronisierung, nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe. Vorher funktionierte es mit diversen...
Apps 22. Mai 2017

E-mails werden nicht mehr synchronisiert

E-mails werden nicht mehr synchronisiert: Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis...
Outlook.com 6. März 2017
Fehlercode 0x8004010F - Es werden keine Mails mehr angezeigt oder synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.