Fehlercode:0x80072f17

Diskutiere und helfe bei Fehlercode:0x80072f17 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, 1x im Jahr habe ich dieses Problem!!! Fehlercode:0x80072f17!! Ich kann mich MONATE nicht mehr Einloggen, dann plötzlich wie von Zauberhand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TatjanaKleimann1, 29. Januar 2022.

1. Fehlercode:0x80072f17

Guten Tag, 1x im Jahr habe ich dieses Problem!!! Fehlercode:0x80072f17!! Ich kann mich MONATE nicht mehr Einloggen, dann plötzlich wie von Zauberhand gehts doch.. Passwort stimmt, Email stimmt, nur dieser Fehler geht einfach nicht weg!! Kann mir bitte jemand helfen? Viele Grüße Tatjana

2. AndreasDesaster Win User

Aktivierung von Office 365 University nicht möglich. Fehlercode 0x80072f17

Nachdem ich mich erfolgreich zu einem Servicemitarbeiter durchgearbeitet hatte bekam ich folgende Aussage:

Es gibt im Moment Probleme mit den Servern und es kann 24 - 48 Stunden dauern.

Hier meine Fehlermeldung:

Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80072f17)
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office/365 Mac-Fehlercode:0x80072f17

Hallo Tatjana,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office/365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office/365 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. SebastianSuter Win User

Hallo inHans

Super, ich hoffe auch, dass dein Zugang wieder dauerhaft wird. So kann man sonst ja nicht arbeiten.

Bevor ich mich anmelden konnte, hatte ich ja nur die Möglichkeit z.B. Excel zum Lesen von Dokumenten zu starten. Beim Startvorgang erscheint ein kleines Fenster mit dem Namen des Zugelassenen (mein Name) und aber keine Lizenznummer.

Jetzt wo die Anmeldung funktioniert, erscheint im Startfenster zusätzlich eine Lizenznummer aus lauter 1.

Ich nehme jetzt an das ist bei allen so?

Ich habe auch viel Zeit in anderen Foren und Communities vergeudet. Da habe ich auch gemerkt, dass der Fehler 0x80072f17 und andere schon seit längerem besteht. Naja...

Seit der Einführung von Office für iPad und iPhone wollte ich wieder auf Microsofts Office umsatteln. Ob dies nun nachhaltig gelingt, ich bin gespannt...
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Nachricht.

Voraussetzung ist zunächst, dass tatsächlich ein Programmfehler durch Microsoft festgestellt werden kann. Ich kennen nicht den Stand der Untersuchunge durch Microsoft.
  6. inHans Win User

Hallo, Thomas,

nein, eine Anfrage habe ich nicht (erneut) gestellt. Vor einigen Monaten hat man mir über den Support (Telefon) mitgeteilt, man wisse nicht, warum das so sei. Aber damit müsse ich mich abfinden.

Darum bin ich wenig motiviert, eine erneute Anfrage zu starten.

Damals hoffte ich, dass ein Konzern wie Microsoft so strukturiert ist, dass ein solcher Riesenbug nicht über drei Wochen erhalten bleibt. Mein Blick auf das Unternehmen hat sich inzwischen - nach über 25 Jahren Stammkundschaft - stark verändert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode:0x80072f17 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode:0x80072f17 - Similar Threads - Fehlercode 0x80072f17

Forum Datum

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...: Ich kann das 2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x-64 basierte Systeme nicht installieren und bekomme obigen Fehlercode angezeigt. Gleichzeitig funktionieren seitdem alle meine...
Allgemeines 24. April 2025

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...: Ich kann das 2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x-64 basierte Systeme nicht installieren und bekomme obigen Fehlercode angezeigt. Gleichzeitig funktionieren seitdem alle meine...
Apps 24. April 2025

Games und Spiele 24. April 2025

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Apps 24. April 2025

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Games und Spiele 24. April 2025

Fehlercode: 0x80190001

Fehlercode: 0x80190001: Ich bekomme seit geraumer Zeit den Fehlercode 0x80190001 beim Anmelden von Onedrive auf meinem Windows PC. Online auf der Webseite kann ich mich ohne Probleme anmelden und Word verwenden aber...
Microsoft Office 24. April 2025

Microsoft Office/365 Mac-Fehlercode:0x80072f17

Microsoft Office/365 Mac-Fehlercode:0x80072f17: Guten Tag, 1x im Jahr habe ich dieses Problem!!! Fehlercode:0x80072f17!! Ich kann mich MONATE nicht mehr Einloggen, dann plötzlich wie von Zauberhand gehts doch.. Passwort stimmt, Email stimmt,...
Microsoft Office 29. Januar 2022
Fehlercode:0x80072f17 solved

Users found this page by searching for:

1. 0x80072f17

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.