fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.

Diskutiere und helfe bei fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Fueh, 21. März 2025.

1. David Fueh
    David Fueh Gast

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.

Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich habe meinen RAM erweitern wollen,Statt 2 Ramriegeln also 4. nachdem die RAM Riegel eingebaut waren, bootete der pc nicht mehr. Nachdem der pc die Riegel trainiert hatte wurde kurz der normale Stadtbildschirm angezeigt, dann verabschiedete sich der pc ein blue screen wurde angezeigt „your pc ran into a problem and needs to restart“ das ganze passierte drei mal. Da ich nichts falsch machen wollte, wählte ich die windows Problembehandlung. Das machte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt. - Similar Threads - fehlercode 0xc0000034 Speicher

Forum Datum

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.: Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich habe meinen RAM erweitern wollen,Statt 2...
Apps 21. März 2025

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung: Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll.
Apps 7. Juli 2023

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung: Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll.
Games und Spiele 7. Juli 2023

Problemcode 0xc0000034

Problemcode 0xc0000034: Hallo,ich hatte vor einigen Tagen schon einmal einen Thread erstellt, bezüglich meines Surface Laptop, der nicht bootet. Das Problem ist jetzt jedoch etwas spezifischer. Anfangs hatte Ich versucht...
Surface 27. Mai 2022

Kamera Bilder lassen sich nicht speichern ,Fehlercode 0X80004005

Kamera Bilder lassen sich nicht speichern ,Fehlercode 0X80004005: WIN 10 Kamera Bilder lassen sich nicht speichern ,Fehlercode 0X80004005
Apps 6. Dezember 2018

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise...

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise...: Hallo, ich möchte mit Outlook 2016 ein Formular für Kontakte erstellen. Sobald ich ein Kontaktfoto oder eine Business Card hinzufüge, kann ich das erstellte Formular nicht mehr öffnen....
Microsoft Office 11. September 2017

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017
fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.