Fehlercode 0xc000012f

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0xc000012f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich kann seit gestern weder Word noch Excel auf meinem Laptop öffnen. Stattdessen wird mir der Fehlercode 0xc000012f angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Saly, 28. Juni 2024.

1. Eva Saly
    Eva Saly Gast

Fehlercode 0xc000012f

Hallo an alle! Ich kann seit gestern weder Word noch Excel auf meinem Laptop öffnen. Stattdessen wird mir der Fehlercode 0xc000012f angezeigt. Ich bitte um Lösungsvorschläge so vereinfacht wie möglich ausgedrückt. LG Eva

2. AndreaBabinsky Win User

Excel lässt sich nach einem neuen Update gestern nicht mehr öffnen

hm, da hat das reinkopieren nur bei mir auf dem Bildschirm geklappt :-(. Es ist Fehler 0xc000012f
  3. Felix Fr. Win User

0xc000012f

4. Lu_235 Win User

0xc000012f

Hallo Felix

Vielen Dank für den Hinweis. Leider ist dasselbe Problem erneut aufgetreten. Ich habe nach neuen Windows updates gesucht und diese installiert. Danach habe ich Schritt 4, die erneute Installation von DLL-hat ausgeführt. Leider besteht das Problem weiter.
    Was kann ich noch versuchen, um das Problem zu lösen?

Beste Grüsse

Andrea
  5. Thomas Löwe Win User

Fehlerstatus 0xc000012f

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du soltest noch einmal gezielt nach einer Infektion mit Schadsoftware überprüfen.

Du kannst zunächst eine Überprüfung hier vornehmen:

http://www.norman.com/de/home_and_small_office/trials_downloads/malware_cleaner

Andere Anbieter bieten vergleichbare Lösungen an.

Bitte stelle deine Anfrage auch in diesem Forum bereit:

http://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_scanning

Konnte dein Problem behoben werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlerstatus 0xc000012f

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere Microsoft Office 2007 neu.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0xc000012f - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xc000012f - Similar Threads - Fehlercode 0xc000012f

Forum Datum

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...: Ich kann das 2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x-64 basierte Systeme nicht installieren und bekomme obigen Fehlercode angezeigt. Gleichzeitig funktionieren seitdem alle meine...
Allgemeines Donnerstag um 23:52 Uhr

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...: Ich kann das 2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x-64 basierte Systeme nicht installieren und bekomme obigen Fehlercode angezeigt. Gleichzeitig funktionieren seitdem alle meine...
Apps Donnerstag um 23:52 Uhr

Games und Spiele Donnerstag um 23:52 Uhr

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Apps Donnerstag um 15:02 Uhr

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Games und Spiele Donnerstag um 15:02 Uhr

Fehlercode: 0x80190001

Fehlercode: 0x80190001: Ich bekomme seit geraumer Zeit den Fehlercode 0x80190001 beim Anmelden von Onedrive auf meinem Windows PC. Online auf der Webseite kann ich mich ohne Probleme anmelden und Word verwenden aber...
Microsoft Office Donnerstag um 01:52 Uhr

Bluescreen Fehlercode: DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Bluescreen Fehlercode: DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Bluescreen Fehlercode: DPC_WACHTDOG_VIALATION und wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte, das Problem zu beheben. Ich habe seit etwa 5 Wochen einen...
Games und Spiele 14. April 2025
Fehlercode 0xc000012f solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.