Fehlercode: 0xE0000796 bb0ot

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0xE0000796 bb0ot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Notizbuch aus OneNote wird nicht synchronisiert. Folgender Fehler erscheint: OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Martin, 4. Oktober 2024.

1. Fehlercode: 0xE0000796 bb0ot

Notizbuch aus OneNote wird nicht synchronisiert. Folgender Fehler erscheint: OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist. Fehlercode: 0xE0000796 bb0ot Allerdings sind 93 % meines gebuchten Speichers frei.

2. Dan_Av Win User

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

bezüglich deines Problems gibt es den folgenden Artikel.

Probiere das, was im Artikel steht, aus und teste das Verhalten.

Halte mich auf dem Laufenden.

MfG
  3. Dan_Av Win User

Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

hat es geklappt?

Falls nicht:

- Seit wann genau hast du das Problem?

- Windows und Office Build Version

- Screenshot von der Fehlermeldung

- Screenshot von deinem freien Speicherplatz in OneDrive und auf dem PC

Bitte schwärze in den Screenshots alle personenbezogene Daten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  4. Bernd P. Win User

Dieser tolle Artikel führt zu einer Endlosschleife

Zitat:

5. Manuel S.t. Win User

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden ist.

Hallo Anja,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das ist ein OneNote Problem, bei welchem womöglich das Notebook (also der OneNote Eintrag) beschädigt wurde.

Hier gibt es einen Fall, der durch das Erstellen und hineinkopieren der Inhalte in ein neues Notebooks gelöst wurde:

https://answers.microsoft.com/en-us/office/foru...

Hier wird beschrieben, dass in OneNote Dateien enthaltene Grafiken und Unterdateien oft viel größer sind als angegeben. So hat die OneNote Datei 100MB, enthält aber Unterdateien (Grafiken etc.) die viel größer sind (englisch):

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Hier gibt es einige Lösungsansätze für Synchronisierungsprobleme mit OneNote:

https://support.office.com/de-de/article/behebe...

Und eine Seite mit empfohlenen Vorgehensweisen zur Synchronisierung von OneNote.

https://support.microsoft.com/de-de/help/281933...

Grüße,

Manuel
  6. MatthiasGöttlich Win User

Installationsprobleme bei Microsoft 365

Hallo Thomas,

leider nein, gleiche Fehlercodes. Was bedeuten denn die Fehlercodes?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0xE0000796 bb0ot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xE0000796 bb0ot - Similar Threads - Fehlercode 0xE0000796 bb0ot

Forum Datum

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden...

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden...: Hallo zusammen, mein OneNote lässt sich nicht mehr synchronisieren, obwohl ich auf OneDrive lediglich 164 MB von 5 GB ausgeschöpft habe. Kann mir jemand helfen? Vorab schon mal vielen Dank!. :)...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Fehlercode

Fehlercode: Hallo! Ich habe das Abo für Office 365 Personal erworben. Leider erscheint beim Installieren folgendes: Fehlercode 30068 39 (2) Office konnte nicht gestreamt werden. Was bedeutet das und...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Fehlercode

Fehlercode: Hallo! Ich habe das Abo für Office 365 Personal erworben. Leider erscheint beim Installieren folgendes: Fehlercode 30068 39 (2) Office konnte nicht gestreamt werden. Was bedeutet das und...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Fehlercode

Fehlercode: herbst creators update bricht mit fehlermeldung stillstandcode reference by pointer ab
Windows Insider 11. Oktober 2017

Fehlercode

Fehlercode: Ich habe gestern viele Dokumente mit Office Lens gescannt, mit meinem Handy, aber dann wurde die App inaktiv und ich konnte sie nicht mehr aktivieren. Da habe ich sie einfach deinstalliert und...
Windows Insider 7. August 2017

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive: Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote: Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Fehlercode Fehlercode 0x80070005

Fehlercode Fehlercode 0x80070005: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern kann ich das Spiel Microsoft Sudoku nicht mehr spielen. Erst war alles in englisch. Danach wollte ich es erneut Downloaden. Doch hier kommt ständig...
Games und Spiele 31. Oktober 2016
Fehlercode: 0xE0000796 bb0ot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.