Fehlercode: 0xE000145D bukxj - Synchronisationsproblem

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0xE000145D bukxj - Synchronisationsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider synchronisiert OneNote mein Notizbuch nicht mehr auf dem iPad. Es kommt immer folgender Fehlercode: 0xE000145D bukxj Kann hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaSvj., 30. August 2018.

1. BiancaSvj.
    BiancaSvj. Gast

Hallo zusammen, leider synchronisiert OneNote mein Notizbuch nicht mehr auf dem iPad. Es kommt immer folgender Fehlercode: 0xE000145D bukxj

Kann hier einer helfen?

Danke und liebe Grüße

Bianca

2. Gijs_H Win User

Hallo Bianca,

danke für die Nachricht.

Geht es um einen Notizbuch, oder ist es ein allgemeines Problem? Ist der Notizbuch auf Onenote.com vorhanden?

Bitte versuchen Sie folgendes:

Anmeldeinformationen zurücksetzen

1. Tippen Sie in OneNote in der oberen linken Ecke des Bildschirms auf das
      <-Symbol, und tippen Sie dann auf das Zahnradsymbol neben dem Kontonamen und der E-Mail-Adresse.
    2. Tippen Sie auf dem Bildschirm Einstellungen unter
      Konto auf den Kontonamen.
    3. Tippen Sie erneut auf den Namen des Kontos, und wählen Sie dann
      Konto entfernen aus.
    4. Akzeptieren Sie die angezeigte Benachrichtigung, um Ihre Abmeldung zu bestätigen.
    5. Doppeltippen Sie auf die Startschaltfläche des Geräts, und wischen Sie in der OneNote-App nach oben, um sie zu schließen .
    6. Starten Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj

Hallo Marc,

Bekommen alle Autoren die gleiche Fehlermeldung oder es entsteht nur bei einem? Du kannst das Dokument in OneNote Online prüfen, ob es korrekt synchronisiert wurde.

Du kannst folgende Problemumgehung ausprobieren:

1. Erstelle im selben Notizbuch einen neuen Abschnitt.
    2. Kopiere alle Seiten aus dem alten Abschnitt in den neuen Abscghnitt und klicke mit der rechten Maustaste auf jede Seite, dann klicke auf Verschieben oder kopieren.
    3. Nachdem alle Seiten in den neuen Abschnitt kopiert worden sind, drücke UMSCHALT + F9, um das Notizbuck manuell zu synchronisieren.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren kannst Du nach einem beschädigten Abschnitt im Notizbuch-Papierkorb suchen. Mehr Details findest Du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Marc,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Walter Rohr Win User

Microsoft Office 365, Outlook 2016

Ich besitze noch einen zweiten Account .......... ....@hispeed.ch könnte da ein synchronisationsproblem geben ?
  6. Mario K. Win User

live.de-Konto lässt sich in Outlook 2013 nicht funktionsfähig einrichten

Hallo Hartmut,

teste das Ganze erst einmal nur mit einer Outlook Version. Ich denke das wird das Problem lösen.

Ein Synchronisationsproblem mit live.de schließe ich aus.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0xE000145D bukxj - Synchronisationsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xE000145D bukxj - Synchronisationsproblem - Similar Threads - Fehlercode 0xE000145D bukxj

Forum Datum

Das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief lässt sich seit längerer Zeit...

Das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief lässt sich seit längerer Zeit...: Ich bekomme das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief nicht behoben. Zwei Notizbücher - davon ein persönliches und ein geteiltes - synchronisieren seit zwei Wochen nicht mehr. Es...
Microsoft Office 15. November 2024

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten: Hallo,ich habe ein synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f in OneNote nicht OneNote for Windows nachdem ich Abschnitte verschoben habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Synchronisationsproblem one Note

Synchronisationsproblem one Note: Meine lokale One Note Version synchronisiert sich nicht mit Microsoft 365. In der lokalen Version erscheint: offline gespeichert(Fehler), beim anklicken erscheint folgender Text: OneNote kann...
Microsoft Office 29. August 2019

Synchronisationsproblem

Synchronisationsproblem: Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
Microsoft Office 3. Juli 2019

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook: seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel Apple sagt nach vielen Telefonaten und Versuchen, dass das ein Problem mit Outlook...
Outlook.com 6. März 2019

OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj: Hallo zusammen, wir arbeiten zusammen über OneNote an Texten (vier Autoren). Jetzt haben wir das oben beschriebene Synchronisationsproblem. Laut OneDrive ist das Dokument letzte Nacht...
Microsoft Office 3. September 2018

OneNote Synchronisationsproblem

OneNote Synchronisationsproblem: Hallo, ich bin neu mit OneNote unterwegs. Habe nun eine neue Datei erstellt. Mein Konto ist angemeldet, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Fehlercode: 0xE000145D bukxj - Synchronisationsproblem solved

Users found this page by searching for:

1. 0xe000145d bukxj 20186

,
  2. 0xe000145d bukxj onenote

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.