Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Also, wenn ich zum Beispiel R6 spiele schließt sich das Spiel nach 30min, in der Ereignisanzeige steht dannDurch die Berechtigungseinstellungen für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NIKOLAMATIC1, 7. Mai 2022.

1. Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11

Also, wenn ich zum Beispiel R6 spiele schließt sich das Spiel nach 30min, in der Ereignisanzeige steht dannDurch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" SID: S-1-5-18 unter der Adresse "LocalHost unter Verwendung von LRPC" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID Windows.SecurityCenter.SecurityAppBroker und der APPID Ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11 - Similar Threads - Fehlercode 10016 DistributedCom

Forum Datum

Spiel stürzt ab

Spiel stürzt ab: Aus diesem Thread ausgliedern. hallo ich habe ls25 über Microsoft store heruntergeldaden jetzt stürtzt das spiel schon im lade bildschirm ab was soll das ich habe dafür viel geld ausgeben und dann...
Apps 23. März 2025

Spiel stürzt ab

Spiel stürzt ab: Aus diesem Thread ausgliedern. hallo ich habe ls25 über Microsoft store heruntergeldaden jetzt stürtzt das spiel schon im lade bildschirm ab was soll das ich habe dafür viel geld ausgeben und dann...
Games und Spiele 23. März 2025

Solitär unter Win 11 stürzt ab

Solitär unter Win 11 stürzt ab: Seit ich Solitär unter Win 11 spiele wird am Ende eines Spieles "wöchentliche Herausforderungen" angezeigt, wenn ich dies ignoriere und auf zurück klicke stürzt das Spiel ab.
Apps 29. Mai 2024

Solitär unter Win 11 stürzt ab

Solitär unter Win 11 stürzt ab: Seit ich Solitär unter Win 11 spiele wird am Ende eines Spieles "wöchentliche Herausforderungen" angezeigt, wenn ich dies ignoriere und auf zurück klicke stürzt das Spiel ab.
Games und Spiele 29. Mai 2024

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11: Also, wenn ich zum Beispiel R6 spiele schließt sich das Spiel nach 30min, in der Ereignisanzeige steht dannDurch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...
Games und Spiele 7. Mai 2022

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Apps 28. April 2022

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Games und Spiele 28. April 2022
Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.