Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,seit Sonntag 11.08.24 ist mein Office deaktiviert obwohl das Abbo noch läuft. ich habe bei Microsoft angerufen und werde immer über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ba Lu, 12. August 2024.

1. Ba Lu
    Ba Lu Gast

Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365

Moin zusammen,seit Sonntag 11.08.24 ist mein Office deaktiviert obwohl das Abbo noch läuft. ich habe bei Microsoft angerufen und werde immer über eine automatische Ansage auf die Seiteaka.ms/smca verwiesen. Ich verstehe aber nicht was man mir damit sagen will. Ich finde dort keine Lösung. Den Livechat, der dort teilweise beschrieben wird finde ich nicht. Ich möchte einen Support mit dem ich sprechen oder chatten kann. Ganz ehrlich, ich fühle mich so langsam **** von microsoft.

2. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  3. Wolf Spohr Win User

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. AsmirG. Win User

Office auch als Download verfügbar?

Hallo,

eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle bitte einen Bildschirmabdruck hier ein, entferne aber zuvor die Bestellnummer.
  6. User64DD Win User

Reaktivierung Office 365

Vielen Dank für ihre Antwort! Es ist das Datum 7.4.2020 und eine Bestell-Nummer angeführt, allerdings sehe ich leider keine Laufzeit!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365 - Similar Threads - Fehlercode Reaktivierung Office

Forum Datum

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Vor einer Woche habe ich Windows und Microsoft neu istalliert neue Festplatte, seitdem kann ich mich in Word nicht mehr mit dem Microsoft Konto anmelden. Seit heute lässt Word keien Veränderungen...
Microsoft Office 4. November 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29: Auf meinem Computer funktionieren EXCEL, WORD usw. nicht. Auf meinem Smartphone und Tablet funktionieren die Anwendungen. Bei der Anmeldung auf dem Computer kommt Fehlercode 29.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Microsoft 365 und Office Fehlercode 29

Microsoft 365 und Office Fehlercode 29: Excel funktioniert nicht mehr richtig, ich kann nichts mehr speichern, ständig wird nach einer Neuanmeldung gefragt, obwohl ich angemeldet bin, weitere Fehlermeldungen: Kontofehler, Onlinedienste...
Microsoft Office 15. August 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29: Hallo Microsoft,ich darf bis zu 5 Geräte mit meiner Lizenz installieren.Ich habe ein Surface Laptop als 5tes Gerät.ich kann Office 365 nicht installieren , es erscheint Fehler 29und soll im Bios...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29: Guten TagIch habe den Fehlercode 29.Nur auf dem PC .Fehler im Office Konto, keine Lizens für Excel usw.Nach Passwortwechsel.Auf den Handys funktioniert alles gut.Ich habe eine Einzel-Lizens Office 365
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29: Guten Tag,ich bin seit Jahren Kunde und zahle jährlich 99 € für das Office 365 Family-Paket. Mit dem gestrigen Tag wurde mir nun tatsächlich wie angedroht mein Office, dass ich täglich ständig...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office 15. April 2024
Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.