Fehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizens

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe den Fehlercode 29.Nur auf dem PC .Fehler im Office Konto, keine Lizens für Excel usw.Nach Passwortwechsel.Auf den Handys funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von harald 236, 23. Juli 2024.

1. harald 236
    harald 236 Gast

Fehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizens

Guten TagIch habe den Fehlercode 29.Nur auf dem PC .Fehler im Office Konto, keine Lizens für Excel usw.Nach Passwortwechsel.Auf den Handys funktioniert alles gut.Ich habe eine Einzel-Lizens Office 365

2. Phakiel Win User

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

Hallo,

ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

dort auch zu sehen ist.

Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

Grüße

3. HolgerDarwin Win User

Office 2016 Einplatzversion

Hallo Thomas, sorry war etwas beschäftigt :-(

erst mal danke für Deine Antwort, habe auch angerufen...

leider haben die Kollegen mir nicht helfen können.

Es fehlt ein Fehlercode.

Ich sollte es noch einmal versuchen....naja gesagt getan.....

Fehler Code 0X8004FC12

Office läuft auf Lenovo Yoga top....

und auf meinen PC - Desktop hängt der Vorgang mitten in der Aktivierung fest :-(

das erst mal von meiner Seite mal sehen was noch kommt.

mfg Holger :)
  4. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  5. GeorgYG Win User

Outlook schließt sich anstatt zu minimieren

Hallo,

Vielen Dank für Deine Hilfe, leider hat´s nichts gebracht.. Ich hab Windows7 im abgesichterten Modus gestartet, danach Outlook.

Es erschien folgende Fehlermeldung:

Microsoft Office kann die Lizens für diese Anwendung nicht überprüfen. Fehler bei einem Reperaturversuch oder abbruch durch den Benutzer. Die Anwendung wird jetzt heruntergefahren

"OK"

Und Outlook wurde geschlossen.

Dieser Fehler passiert nur bei Outlook! Bei allen anderen Office Produkten kann ich die fenster ganz normal minimieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizens - Similar Threads - Fehlercode Desktop Fehler

Forum Datum

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Vor einer Woche habe ich Windows und Microsoft neu istalliert neue Festplatte, seitdem kann ich mich in Word nicht mehr mit dem Microsoft Konto anmelden. Seit heute lässt Word keien Veränderungen...
Microsoft Office 4. November 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Auf meinem Computer funktionieren EXCEL, WORD usw. nicht. Auf meinem Smartphone und Tablet funktionieren die Anwendungen. Bei der Anmeldung auf dem Computer kommt Fehlercode 29.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Fehlercode: 29

Fehlercode: 29: Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das sich mein PC nicht mehr mit der Lizenz verknüpft.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Ich kann mein Word, dass ich im übrigen schon seit längerer Zeit auf meinem Desktop-Rechner verwende nicht mehr mit meine Windows-Konto verbinden. Die Lizenzierung ist nicht möglich
Microsoft Office 9. September 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Guten Tag,ich bin seit Jahren Kunde und zahle jährlich 99 € für das Office 365 Family-Paket. Mit dem gestrigen Tag wurde mir nun tatsächlich wie angedroht mein Office, dass ich täglich ständig...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office 15. April 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Wollte neue Version von Outlook installieren - kam Meldung: Fehlercode 29 ich soll mich an Mikrosoft wenden.
Outlook.com 5. Februar 2024
Fehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.