Fehlercode 29 und keine Verbindung zum Konto

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 29 und keine Verbindung zum Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Meldung, dass ich mich anmelden muss obwohl ich immer "angemeldet bleiben" ausgewählt habe und dass es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Peter Lehofer, 30. August 2024.

1. Fehlercode 29 und keine Verbindung zum Konto

Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Meldung, dass ich mich anmelden muss obwohl ich immer "angemeldet bleiben" ausgewählt habe und dass es Verbindungsprobleme gibt. Das betrifft mittlerweile sowohl Word, als auch Excel und Powerpoint, seit heute bekomme ich bei jedem Öffnen eines Dokuments die Meldung, dass mein Konto reaktiviert werden muss - dann melde ich mich an, und dann bin ich zwar angemeldet, aber es ist ein Warnzeichen zu sehen und der Hinweis "Kontofehler". Ich habe schon einiges versucht, was ich hier gelesen habe, aber die Fehlermeldungen kommen immer wieder auch: "Fehlerc

2. SandroPaolini Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Gestern kam meines Erachtens nur, dass Username Passwort nicht stimmen. Jetzt kommt "Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode 0x8a010101).

Interessanterweise ist in der Webübersicht zum Office 365 dieser Mac bereits als aktiviert sichtbar.
  3. AndreasDesaster Win User

Aktivierung von Office 365 University nicht möglich. Fehlercode 0x80072f17

Nachdem ich mich erfolgreich zu einem Servicemitarbeiter durchgearbeitet hatte bekam ich folgende Aussage:

Es gibt im Moment Probleme mit den Servern und es kann 24 - 48 Stunden dauern.

Hier meine Fehlermeldung:

Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80072f17)
  4. ManfredGriesser Win User

Fehlercode 0x302

Ich habe das gleiche Problem, dass ich mich anmelde, und nach dem

Anmeldevorgang erscheint die Microsoft Outlook Meldung:

Leider ist beim Herstellen der Verbindung mit Ihrem Konto ein Problem aufgetreten.

(Fehlercode:0x302)

Korrelations-ID:{518EDB6E-54CB-4E75-840F-DFFDBBB75836} .

Jetzt möchte ich wissen, wie ich meine e-Mails abrufen bzw. neue erstellen kann!?!?!?
  5. PG61 Win User

fehlercode 0x302

Hallo,

die Fehlermeldung kommt beim Aktivierungsvorgang. Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein kurz danach kommt diese Fehlermeldung:

Leider ist beim Herstellen der Verbindung mit ihrem Konto ein Problem aufgetreten.

(Fehlercode: 0x302)

Korrelations-ID: {6D9670F2-511F-4801-AFE7-552BA2FEE1F5}

System: Windows 8

Office home and buisness 2013

Danke
  6. Mehli63 Win User

Anmeldung nicht möglich

Habe ebenfalls massive Anmeldeprobleme bei https://login.live.com

Fehlermeldung

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit mail.live.com aufgetreten. Ungültiges OCSP-Unterzeichnungszertifikat in OCSP-Antwort. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 29 und keine Verbindung zum Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 29 und keine Verbindung zum Konto - Similar Threads - Fehlercode Verbindung Konto

Forum Datum

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Vor einer Woche habe ich Windows und Microsoft neu istalliert neue Festplatte, seitdem kann ich mich in Word nicht mehr mit dem Microsoft Konto anmelden. Seit heute lässt Word keien Veränderungen...
Microsoft Office 4. November 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Auf meinem Computer funktionieren EXCEL, WORD usw. nicht. Auf meinem Smartphone und Tablet funktionieren die Anwendungen. Bei der Anmeldung auf dem Computer kommt Fehlercode 29.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Fehlercode: 29

Fehlercode: 29: Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das sich mein PC nicht mehr mit der Lizenz verknüpft.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Ich kann mein Word, dass ich im übrigen schon seit längerer Zeit auf meinem Desktop-Rechner verwende nicht mehr mit meine Windows-Konto verbinden. Die Lizenzierung ist nicht möglich
Microsoft Office 9. September 2024

Lizenzproblem im Microsoft 365, keine Verbindung zum Konto Fehlercode 29

Lizenzproblem im Microsoft 365, keine Verbindung zum Konto Fehlercode 29: Bei der Anmeldung im Microsoft 365 kommt immer der Fehler nichtlizenziertes Product, eine Verbindung mit ihrem Konto ist nicht möglich Fehlercode 29, obwohl ich eine Lizenz besitzte. Eine...
Microsoft Office 5. August 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Guten Tag,ich bin seit Jahren Kunde und zahle jährlich 99 € für das Office 365 Family-Paket. Mit dem gestrigen Tag wurde mir nun tatsächlich wie angedroht mein Office, dass ich täglich ständig...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Wollte neue Version von Outlook installieren - kam Meldung: Fehlercode 29 ich soll mich an Mikrosoft wenden.
Outlook.com 5. Februar 2024
Fehlercode 29 und keine Verbindung zum Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.