Fehlercode 30008-25 bei Installation

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 30008-25 bei Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze noch ein altes Mabook 2010 mit Paralles 13 habe ich jetzt Wind10 installiert. Bei der Installation von Office 365 kommt immer diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Schmidt4, 27. März 2025.

1. Fehlercode 30008-25 bei Installation

Hallo,ich besitze noch ein altes Mabook 2010 mit Paralles 13 habe ich jetzt Wind10 installiert. Bei der Installation von Office 365 kommt immer diese Fehlermeldung 30008-25 ???GrußSven Schmidt

2. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 30179-25

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Deinstalliere dein Anti-Virenprogramm vollständig:

http://support.eset.com/kb2289/?viewlocale=de_DE

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 30179-25

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Deine Rückmeldung schicke per E-Mail an kunden(at)microsoft.com.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
  4. Dirk-S. Win User

Fehlercode 30179-25

Hallo Thomas,

Fehlercode 30179-25 hat mich nun viele Stunden meiner Freizeit und einige Nerven gekostet. Ich bekam den ständig, als ich diese Woche Office 365 per Stream online abrufen und downloaden und installieren wollte.

Ich habe mich durch viele deutsch- und englischsprachige Threads hier bei Microsoft durchgearbeitet, Ratschläge umgesetzt und nicht ein Vorschlag der Experten funktionierte in der Praxis... das Streamen war nach wie vor nicht möglich.

Das vorgeschlagene Microsoft Fix-It (s. o.) zum vollständigen Entfernen von Office-Resten funktioniert nicht richtig!!! Ich habe es im Zuge meiner verzweifelten Versuche mehrfach laufen lassen und dachte, mein System wäre nun wirklich sauber, aber Pustekuchen.
    ;-) Danach kam ich irgendwann auf diese

http://microsoftsupport.cc/error-code-30179-25/

Fundstelle und habe die dort genannten Hinweise umgesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass das Fix-It den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office *NICHT* aus der Registry gelöscht hatte. Das musste ich selbst nachholen. Danach habe ich den
    Rechner neu gestartet und plötzlich klappte das Streamen und Installieren von Office 365.

Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von Microsoft bin. Da wird ein Tool zur Verfügung gestellt, das seinen Zweck nicht erfüllt. Peinlich für eine Firma wie Microsoft. Einer Software-Qualitätssicherung sollte so etwas eigentlich nicht durchgehen.

Schön ist es, dass MS anbietet, den Kunden bei Problemen anzurufen. Hierzu muss man online einen Termin vereinbaren. Angeboten werden Termine für die jeweils kommenden 7 oder 8 Tage. Leider waren auch 8 Tage in der Zukunft keine Termine mehr frei. Es geht
    auch gerne mal automatisch ein Chatfenster auf, mit dem suggeriert wird, da ist ein Mensch, der einem helfen könnte. Nur wenn man dann dort sein Problem vorträgt, erfolgt minutenlang keine Reaktion der anderen Seite. Bietet solche Lösungen besser nicht an,
    wenn diese nicht richtig betreut werden. Bei solch einem Support fühlt man sich als Kunde leicht veräppelt.

Jetzt habe ich als zahlender Kunde und Nicht-IT-Experte durch diese Rückmeldung Euch bei einem Problem geholfen, das viele User betrifft, wie man leicht in den zahlreichen Threads zu Fehler 30179-25 nachlesen kann. Gibt's dafür und für die ca. 6 Stunden
    Freizeit, die ich diesem Problem geopfert habe, eigentlich eine Entschädigung oder Belohnung? DAS wäre doch mal ein toller kundenorientierter Service.
  5. Xonixmicro Win User

installationsproblem - Fehlercode 30015-25

Guten Morgen Herr Löwe

Hervorragend, Sie haben den Fehler gefunden . Es war eine Proxyeinstellung auf der Sophos UTM für diesen Client.

Dankeschön
  6. Xonicmicro Win User

installationsproblem - Fehlercode 30015-25

Guten Morgen Herr Löwe.

Ich habe leider keinen Zugang zu unserer Sophos UTM . Den Netzwerkadmin habe ich bereits informiert. Ich melde mich sofort wenn ich Zugriff bekomme oder der Admin mir mal sagt was da nicht funktioniert. Danke für Ihre Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 30008-25 bei Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 30008-25 bei Installation - Similar Threads - Fehlercode 30008 Installation

Forum Datum

Fehlercode nach Installation von Windows 11

Fehlercode nach Installation von Windows 11: Hallo,ich wollte gerade Windows 11 installieren. Also habe ich das ganze heruntereladen und musste dann den PC neustarten. Nach dem Neustart hatte ich den blauen Screen mit dem Fehlercode...
Games und Spiele 3. August 2024

office 2021 installation mit fehlercode

office 2021 installation mit fehlercode: ich habe office 2021 erworben und unter meinem account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" den produktkey hinterlegt. bei der anschließenden Installation kommt der...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Fehlercode: 0x80004005 bei Installation von Office

Fehlercode: 0x80004005 bei Installation von Office: Guten Tag, Ich erhalte die Fehlermeldung 0x80004005, wenn ich versuche mein neues Office 365 in Betrieb zu nehmen. Auf Grund der Microsoft-Fehlerbehebungsinstruktionen...
Microsoft Office 5. August 2018

Bekomme bei Installation Fehlercode

Bekomme bei Installation Fehlercode: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem PC gelöscht und will es jetzt wieder neu installieren. bekomme aber folgende Fehlermeldung 0x80070020 Was kann ich hierzu machen Bitte um Hilfe
Microsoft Office 7. März 2018

Bekomme bei Installation Fehlercode

Bekomme bei Installation Fehlercode: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem PC gelöscht und will es jetzt wieder neu installieren. bekomme aber folgende Fehlermeldung 0x80070020 Was kann ich hierzu machen Bitte um Hilfe
OneDrive 6. März 2018

Fehlercode 30179-25

Fehlercode 30179-25: Hallo, ich bin neu hier. Habe mir vor zwei Tagen Office 2016 Proffesional Plus gekauft und jetzt erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung 30179-25. Hatte davor auch noch nie Office auf dem...
Microsoft Office 16. August 2017

OneDrive-Installation mit Fehlercode 0x80040ca0

OneDrive-Installation mit Fehlercode 0x80040ca0: O.g. Fehlercode kommt bei der Installation der OneDrive-Desktop-App - Keine Lösung bisher gefunden Peter
OneDrive 4. Oktober 2016
Fehlercode 30008-25 bei Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.