Fehlercode 43881 - Dringende Hilfe notwendig

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 43881 - Dringende Hilfe notwendig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte eine Business-Lizenz kaufen. Ich habe über mein Microsoft 365-Konto alles hinterlegt. Der Bestellvorgang läuft bis zu dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Hansen Consulting, 21. März 2025.

1. Fehlercode 43881 - Dringende Hilfe notwendig

Hallo zusammen,ich möchte eine Business-Lizenz kaufen. Ich habe über mein Microsoft 365-Konto alles hinterlegt. Der Bestellvorgang läuft bis zu dem Punkt, wenn ich final "Bestellen" anklicke. Dann kommt der Fehlercode 43881.Leider kann ich über das Microsoft Admin Center kein Supportticket eröffnen. Eine Livechat wird nicht angeboten und über die Hotline wird durch eine Computerstimme nur auf die Hilfeseite verwiesen. Ich konnte den ganzen Tag keinen persönlichen Support erreichen. Leider ist damit meine geschäftliche E-Mail nicht nutzbar, was so ziemlich eine Katastrophe istWie kann das Probl

2. Detlef Reichel Win User

Qutlook 2010 Konto Einrichten, ändern, löschen nichst geht mehr, nach umstellung v. Win7 Prof auf Win10

Hallo Andreas,

Danke für die Rückantwort, nun die Antwort auf die frage nach dem ggf. angezeigten Fehlercode" (0x800CCC92)beim Ausführen von Yahoo.de, ähnliches kommt bei yahoo.com, Nach der Frage ob ich das Konto löschen möchte, kommt die Angegebene Information.

Bitte weitere Hilfe notwendig und somit dringend erbeten

Gruß

3. AloisSchlager Win User

Termineinträge werden nur unvollständig synchronisiert

Hatte das Problem früher auch. Ging jetzt einige Monate. Jetzt ist das Problem wieder vorhanden. Habe mich deshalb auf Empfehlung des Telefonservices hier eingetragen. Dringend Hilfe ist notwendig.
  4. Lilli111 Win User

!!Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Paulina,

Danke für deine Antwort!

Ich habe ein Jahresabonnement und ich hatte auch schon mal eine Testversion, habe sie aber nicht mit dem selben Konto verknüpft.

Was muss ich in dem Fall machen?

Bei deinem Link wird mir gesagt, dass mein Konto nicht Office zugeordnet ist und ich muss meinen Produkt Key eingeben. Dann habe ich Office erneut heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Gruß,

Lilli
  5. -CHF- Win User

bitte dringend hilfe

Hi

die Linien sind auch immer da, da "by Design"

Es handelt sich um "Absatzrahmen"
  6. Pauline R. Win User

bitte dringend hilfe

Hallo Sabrina,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Schließe bitte Word.

2. Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Klicke bitte im Menü auf Ansicht und anschließend auf
    Optionen
    (ganz rechts).

4. Wechsle bitte auf die Registerkarte Ansicht und suche unten unter
    Erweiterte Einstellungen nach Versteckte Dateien und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien, Ordner und Laufwerke angezeigt werden.

5. Klicke auf OK und navigiere zu folgendem Pfad:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

6. Lösche die Datei Normal bzw. Normal.dotm

7. Starte bitte Word und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 43881 - Dringende Hilfe notwendig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 43881 - Dringende Hilfe notwendig - Similar Threads - Fehlercode 43881 Dringende

Forum Datum

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Hallo ich versuche seit 3 Tagen zwei Lizenzen für Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Nur kommt jedes mal der oben genannte Fehler Fehlercode: 43881.Beim Support werde ich immer wieder auf...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo, wir haben bei Media Markt eine Microsoft 365 Business PTR-Lizenz gekauft, Geld ist abgebucht. Bei der Einrichtung des Accounts erscheint der Fehlercode 43881. Der Supprt ist telefonisch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!: Hallo,Ich versuche seit gestern ein Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Aber ich bekomme diese Meldung.Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen einige weitere Informationen, um Ihre...
Microsoft Office 12. September 2024

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Guten Tag,wir versuchen für unser Unternehmen eine Buisness Basic Account zu kaufen. Bezahlung per SEPA-Lastschrift.Dies wird immer mit folgendem Fehlercode beendet: Fehlercode: 43881Es gibt keine...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017
Fehlercode 43881 - Dringende Hilfe notwendig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.