Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche seit gestern ein Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Aber ich bekomme diese Meldung.Es wurde ein Problem festgestelltWir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrix Kresser, 12. September 2024.

1. Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!

Hallo,Ich versuche seit gestern ein Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Aber ich bekomme diese Meldung.Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen einige weitere Informationen, um Ihre Bestellung zu bestätigen.Bitte wenden Sie sich an den Support, um Unterstützung zu erhalten. Klicken Sie hier, um ein Supportticket zu öffnen.Geben Sie dem Kundendienst die folgenden Informationen an, damit er Sie besser unterstützen kann:Fehlercode 43881.Unten aufgeführter UPN-CodeIch habe versucht mich telefonisch zu melden, da bekomme ich aber nur den elektronischen support, der mir immer wieder eine

2. Chris Thomann Win User

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

Ich habe noch immer keinen Support für mein Problem bekommen!

Der Telefonsupport ist ein Witz und der Chat funktioniert schlechter als bei aliexpress.com!
  3. Chris Thomann Win User

Hallo Bernard

Ich hatte nach drei Stunden am Telefon und am Remote-Support eine Bearbeitungsnummer bekommen und ein Versprechen, dass ich kontaktiert werde. Ich habe aber wieder nichts mehr von Microsoft gehört.

Bearbeitungsnummer: 1385567539

Wieso ist es so extrem mühsam Support für eine bezahlte Software zu bekommen? Das darf doch nicht sein!
  4. Bernard_Par Win User

Hallo Chris,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Sehr schade dass das Problem weiterhin besteht.

Hast du versucht diesen Bug
    hier
    zu melden? Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

Versuche auch folgendes:

Öffne Outlook

Klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Konto ändern

Klicke auf Weitere Einstellungen > Erweitert

Im Eingabefeld Stammordnerpfad trage nun folgendes ein: INBOX

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob es helfen wird aber es ist einen Versuch wert.

MfG.

Bernard
  5. Chris Thomann Win User

Hi Bernard

Das hatte ich schon versucht, meistens kann ich aber nicht mal eine schweizer Telefonnummer eintragen für den Rückruf. Es hat nur einmal heute morgen geklappt. Und die Dame hatte dann nach 2h remote-support einfach die Verbindung getrennt ohne eine Lösung
    anzubieten.

Auch hier im Forum konnte keiner eine Lösung anbieten. Hier der Link: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other/der-vorgang-kann-nicht-ausgef%C3%BChrt-werden-da/19b690bf-9699-462f-9a47-ec5972dd2ad3?tm=1494098681747

Wie kann es sein, dass Outlook seit Jahren einen extrem mühsamen Bug mit IMAP Konten hat und sich einfach niemand drum kümmert und ich keinen Support dafür bekommen kann??
  6. Bernard_Par Win User

Hallo Chris,

hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

Im Notfall kann man immer die Answer Desk kontaktieren.

Dort stehen zur Verfügung verschiedene Kontaktoptionen z.B. 'Rufen Sie mich zurück' oder
    'Chat'.

Du könnest auch das Problem hier beschreiben und ich versuche dir weiter zu helfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?! - Similar Threads - Fehlercode 43881 bekomme

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Hallo ich versuche seit 3 Tagen zwei Lizenzen für Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Nur kommt jedes mal der oben genannte Fehler Fehlercode: 43881.Beim Support werde ich immer wieder auf...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Fehlercode 43881 - Telefon Support verweist mich an Telefon Support?!

Fehlercode 43881 - Telefon Support verweist mich an Telefon Support?!: Ich versuche Microsoft 365 Business Premium Lizenzen zu bestellen und erhalte jedesmal den Fehlercode 43881:Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen weitere Informationen, um Ihre Bestellung...
Microsoft Office 5. November 2024

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo, wir haben bei Media Markt eine Microsoft 365 Business PTR-Lizenz gekauft, Geld ist abgebucht. Bei der Einrichtung des Accounts erscheint der Fehlercode 43881. Der Supprt ist telefonisch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Guten Tag,wir versuchen für unser Unternehmen eine Buisness Basic Account zu kaufen. Bezahlung per SEPA-Lastschrift.Dies wird immer mit folgendem Fehlercode beendet: Fehlercode: 43881Es gibt keine...
Microsoft Office 26. Juni 2024
Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.