Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bekomme bei verschiedenen Rechnern folgende Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten.Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zettl IT, 5. Februar 2024.

1. Zettl IT
    Zettl IT Gast

Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto

Hallo bekomme bei verschiedenen Rechnern folgende Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten.Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet. Leider hilft Google sowie die Community momentan nicht weiter.Grüße Daniel

2. Peter.Star Win User

Bestehendes MS365 Konto

Die Geräte haben mit Office nichts zu tun. Hier stehen Geräte die mit deinem Account verbunden sind bzw. waren.
  3. Peter.Star Win User

Bestehendes MS365 Konto

Hallo,

du bist hier schon richtig. Unter Dienste & Abonnements werden dir die geteilten Anwendungen mit Namen angezeigt. Du wirst wahrscheinlich unter Geräte nachgesehen haben. Dies hat aber mit Office nichts zu tun. Dafür ist das outlook.com Forum zuständig.

Peter
  4. HansiWeiss Win User

Bestehendes MS365 Konto

14.06.20 So 19:10

Hallo Peter, wirklich DANKE für die rasche Reaktion.

Unter TEILEN fand ich tatsächlich dann auch meinen Namen, - Das Konto läuft auf den Namen meiner Frau.

Nur, wieso stehen in dem Konto diese 7 Geräte, während wir nur mit 3 Geräten (2 Desktops, 1 Laptop) auf den Vertrag zugreifen ?

Bitte keinen Aufwand, nur wenn es eine kurze Erklärung gibt ?!

Nochmals Dank ! Hanspeter Weiss
  5. Dan_Av Win User

Word 2016 Fehler beim Freigeben

Hallo Community,

ich habe ein Problem was mich etwas verzweifeln lässt.

Ich habe soeben Office 2016 installiert. Inklusive Anmeldung an ein Office-Konto und Anmeldung an OneDrive etc.

Jetzt möchte ich ein Dokument teilen. (Oben rechts auf Freigeben klicken, dann in OneDrive speichern)

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Dokument dann an eine E-Mail Adresse freigeben will. Folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Freigeben: Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Sie können anhand des Fehlercodes online nach einer Lösung suchen.

Dummerweise gibt es keinen Fehlercode. Was kann ich tun ? Hat jemand einen Tipp ?

Liebe Grüße
    Hallo BWP2016,

könntest du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte schwärze alle personenbezogene Daten.

Liebe Grüße
  6. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto - Similar Threads - Fehlercode 80180006 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung mit MS365 nicht möglich

Anmeldung mit MS365 nicht möglich: Hallo,wir betreuen einen Kunden mit mehreren MS365 Clients. Die Clients können sich nicht mehr bei MS365 anmelden, es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Clients keine Zugang zum Internet haben...
Apps 30. April 2024

Anmeldung mit MS365 nicht möglich

Anmeldung mit MS365 nicht möglich: Hallo,wir betreuen einen Kunden mit mehreren MS365 Clients. Die Clients können sich nicht mehr bei MS365 anmelden, es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Clients keine Zugang zum Internet haben...
Games und Spiele 30. April 2024

Fehlercode 80180006

Fehlercode 80180006: Hallo,ich habe ein Geschäfts- oder Schulkonto mit dem ich mich bei einem neuen Laptopp anmelden möchte. Leider kommt folgende Fehlermeldung. Wie kann ich mich anmelden?
Apps 4. März 2024

Fehlercode 80180006

Fehlercode 80180006: Hallo,ich habe ein Geschäfts- oder Schulkonto mit dem ich mich bei einem neuen Laptopp anmelden möchte. Leider kommt folgende Fehlermeldung. Wie kann ich mich anmelden?
Games und Spiele 4. März 2024

Fehlercode 80180006

Fehlercode 80180006: Ich habe ein privates Konto Lifekonto von früher, mit dem ich meinen neuen PC in Betrieb genommen habe. Nun wollte ich mich mit meinem Geschäftskonto anmelden. Das hat funktioniert. Danach habe...
Outlook.com 1. Februar 2024

Fehlercode 80180006

Fehlercode 80180006: Ich habe ein privates Konto Lifekonto von früher, mit dem ich meinen neuen PC in Betrieb genommen habe. Nun wollte ich mich mit meinem Geschäftskonto anmelden. Das hat funktioniert. Danach habe...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Bestehendes MS365 Konto

Bestehendes MS365 Konto: Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen. Heute nicht mehr. Stattdessen Geräte Nummern. Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer. Nun sind plötzlich 7 Geräte angezeigt, davon 3, die...
Microsoft Office 14. Juni 2020
Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.