Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Diskutiere und helfe bei Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Bleifuß, 22. April 2024.

1. Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber jedes Mal folgende Fehlermeldung:Request Id: 3f677877-02c9-4f07-9563-4c69c7dfc000 Correlation Id: 6f454a5d-7183-4c93-a20b-6a1857134ad8 Timestamp: 2024-04-22T18:10:19Z Message: AADSTS70008: The provided authorization code or refresh token has expired due to inactivity. Send a new interactive authorization request for this user and resource. Neuinstallation und Ähnliches hat auch nichts geholfen und im

2. Marilène Win User

Office 365 für Studenten Anmeldeproblem

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Die Meldung, die angezeigt ist habe ich so auf deutsch übersetzt:

"Welche E-mail Adresse oder Telefonnummer wollen Sie verwenden um sich im Word einzuloggen? Wenn Sie schon ein Account, das mit Office oder anderen Microsoft Dienstleistungen gültig ist, haben, dann bitte hier es eingeben."

Wenn ich danach mein Campus-Account von der Universität eingebe, und noch das Passwort, funktioniert das Login nicht.

Ich habe auch versucht mit meinem privaten Microsoft Account mich einzuloggen, und dann erkennt das System natürlich keine Office365 Lizenz.

Herzliche Grüsse,

3. Paul Leuermann Win User

Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt

Hallo Thomas,
    das Problem hat sich erledigt.
    Die Universität hat die Office365-Anmeldedaten auf die Benutzerkennung für die Portale der Universität zurückgesetzt. Damit kann ich auf Office365 zugreifen.
  4. Kristian#86.Bit Win User

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

Hallo Laura,
    dann müsstest du evtl. nochmal deine Mails kontrollieren.
    www.office.com (Wo du Office365 als Installationsdatei herunterladen kannst)
    Wird höchstwahrscheinlich auch der "Account" sein, wo deine Universität auch die entsprechende Lizenz zugewiesen hat.
    Gruß
  5. MSN_Ö Win User

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Hallo,

die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  6. Thomas LST Win User

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität - Similar Threads - Fehlercode Office365 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Office-Lizenz für Bildung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Auf meinem neuen Gerät erscheint nach Anmeldung...
Microsoft Office 19. November 2022

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Gültigkeit Office365 als Student

Gültigkeit Office365 als Student: Guten Tag, wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist? Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni bekommen. In diesem Account lege ich Daten auf...
Microsoft Office 19. September 2018

Gültigkeit Office365 als Student

Gültigkeit Office365 als Student: Guten Tag, wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist? Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni bekommen. In diesem Account lege ich Daten auf...
Microsoft Office 18. September 2018

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.