Fehlercode f72b

Diskutiere und helfe bei Fehlercode f72b im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im outlook über meine Chello.at Adresse Emails schicke, bekomme ich sehr oft den Fehlercode f72b zurück, obwohl der Adressat meine Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika PrivatDicker, 23. August 2022.

1. Fehlercode f72b

Wenn ich im outlook über meine Chello.at Adresse Emails schicke, bekomme ich sehr oft den Fehlercode f72b zurück, obwohl der Adressat meine Email bekommen hat.- Was muss ich tunWe couldn't deliver your message. Original message detailsCreated date: 23.08.2022 09:18:28Sender address: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Technical details SmtpServerInfoMissingException: The SMTP server host and port information is missing.Failure code: f72b

2. Prakash Th Win User

Fehlercode f72b

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Es scheint eher ein Problem vom E-Mail-Anbieter als von Outlook zu sein.

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. MatthiasGöttlich Win User

Installationsprobleme bei Microsoft 365

Hallo Thomas,

leider nein, gleiche Fehlercodes. Was bedeuten denn die Fehlercodes?
  4. elsoukieahmed Win User

Onedrive lässt sich nicht öffnen (WEB oder APP / Programm)

beim anmelden an der windows app bekomme ich den Fehlercode 0x8004deed oder den Fehlercode 0x8004e4a4
  5. Georg Schwitkowski Win User

Fehlercode:0x80072ee7 Neu

Hallo Daniel,

diesen Fehlercode habe ich nur 2x bekommen. Jetzt bekomme ich wieder den

Fehlercode: 0x85010014

Liebe Grüße

Georg
  6. Pitti Maus Win User

Fehlercode 30145-13

Fehlercode 30145-16

Ich hatte ebenfalls dieses Problem, allerdings Fehlercode 30145-16, die Lösung hat auch bei mir super geklappt - Windows 7.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode f72b - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode f72b - Similar Threads - Fehlercode f72b

Forum Datum

Fehlercode 500 Anmeldung nicht möglich

Fehlercode 500 Anmeldung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit meinem E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Versuch, mich anzumelden – sowohl über...
Outlook.com 10. Juli 2025

Kann Outlook nicht öffnen. Fehlercode 500

Kann Outlook nicht öffnen. Fehlercode 500: Ich kann Outlook nicht mehr öffnen, Zu Beginn kam der Fehlercode 401, jetzt 500. Mit dem Konto meiner Frau und Sohn klappt es problemlos. Heute Morgen ging es auch noch. Jetzt komme ich weder am...

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!: Was ist los mit dem MS Server? Ich muss dringend E-Mails abrufen. Outlook läßt sich aber nicht öffnen - Fehlercode 500! Seit 6 Uhr Früh versuche ich es schon!

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich...

Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 Ich...: Jedes mal wenn ich minecraft starte kommt eine meldung mit dem fehlercode -1073740791 ich habe bereits jegliche bildschirmaufzeichnugs software deinstalliier und meinen grafik treiber aktualisiert...
Microsoft Office 9. Juli 2025

One Drive geht nicht, Fehlercode 8004ded0

One Drive geht nicht, Fehlercode 8004ded0: One Drive geht nicht Fehler code 8004deed0 .. office word langsam und nicht speicher fähig Transfer from: Microsoft 365 and Office / Word / For education / Mac EN-US
Microsoft Office 7. Juli 2025

PC stürzt ab windows 11 Fehlercode 0x0000001e

PC stürzt ab windows 11 Fehlercode 0x0000001e: Mein PC stürzt beim spielen von Marvel Rivals ab unreal engine 5 und auch abunzu im leerlauf. Der Fehlercode ist: 0x0000001e 0xffffffffc0000005, 0xfffff8006d69618f, 0x0000000000000000,...
Microsoft Office 4. Juli 2025

indows-Problembehandlung fehlercode 0xc000007b beheben

indows-Problembehandlung fehlercode 0xc000007b beheben: wenn ich manche sachen probiere zu starten kommt die oben genannte fehlermeldung und ich weis leider nicht mehr weiter
Games und Spiele 2. Juli 2025
Fehlercode f72b solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.