fehlerhafte Aktualisierung Dokument von zwei verschiedenen Apps

Diskutiere und helfe bei fehlerhafte Aktualisierung Dokument von zwei verschiedenen Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe auf meinem IPad in der Word-App ein Dokument angefangen zu schreiben. Jedoch habe ich daraufhin zur App Microsoft 365 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MW99W, 1. Mai 2023.

1. MW99W
    MW99W Gast

fehlerhafte Aktualisierung Dokument von zwei verschiedenen Apps

Hallo zusammenIch habe auf meinem IPad in der Word-App ein Dokument angefangen zu schreiben. Jedoch habe ich daraufhin zur App Microsoft 365 Office gewechselt. Das Dokument wurde immer automatisch gespeichert. Heute wurde mir empfohlen, das Dokument zu aktualisieren. Dies habe ich ausgeführt und jetzt wurden bis auf drei Seiten alles gelöscht. Mein Verdacht ist, dass die Änderung übernommen worden ist von den anfänglichen Notizen, die ich getätigt habe in der App Word. Auf One Drive ist nur die aktuelle Version ersichtlich. Wisst Ihr, wie ich zu meiner alten Datei komme?Danke für die Hilfe.

2. Alexandar Petrov Win User

fehlerhafte Aktualisierung (Dokument) von zwei verschiedenen Apps

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn diese Datei im OneDrive/Sharepoint Online liegt, kann man die vorherige Datei-Version zugreifen. Sehe bitte das Video im Artikel und folge die Anleitung dafür.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

OneNote App Startseite

Du hast es gut. Hier regnet es. Ich hatte dies geschrieben weil das grundlegende Eigenschaften von Android ist und mit den verschiedenen Apps nichts zu tun hat. Es gibt immer zwei Möglichkeiten. Das Hamburger Menue oder die drei ...
  4. Galin Karlovv Win User

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Hallo Marco,
    Soviel ich verstanden habe, sind die Dokumente in Word auf dem Windows PC erstellt und werden nicht korrekt auf dem Word auf dem MAC dargestellt.
    Wo ist das Dokument gespeichert - auf deinem persönlichen OneDrive oder in deiner SharePoint Bibliothek? Ist das Dokument von zwei verschiedenen Benutzern bearbeitet oder nur bei dir?
    Bitte prüf wie das Dokument in Word Online im Browser auf den zwei Geräten angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. VincentLepalestel Win User

2 Seiten auf einer A4 Seite

Hallo Lisa,

es handelt sich um zwei verschiedene Dokumente, die ich in einem einzigen querformatigen Dokument nebeneinander platzieren will. Du hast es profihaft formuliert, dank Dir verstehen wir uns jetzt :)

Vielen Dank im Voraus!

Herzllche Grüße

Vincent
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein (Bug bei automatischer Zeilennummerierung)

Hallo,

ich habe dein Dokument heruntergeladen und auf zwei verschiedenen Rechnern mit zwei unterschiedlichen Word-Versionen getestet. In beiden Fällen hat die AutoKorrektur problemlos funktioniert.

Möglicherweise handelt es sich um ein Problem der Family-Version.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlerhafte Aktualisierung Dokument von zwei verschiedenen Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Aktualisierung Dokument von zwei verschiedenen Apps - Similar Threads - fehlerhafte Aktualisierung Dokument

Forum Datum

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
Apps 6. September 2024

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
Games und Spiele 6. September 2024

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern: Ich habe einen Windows 10 desktop und ein Windows Surface Pro 9 mit Windows 11. Ich möchte alle meinen Daten von Windows 10 auf das Surface übertragen. Ich habe mich bei beiden Computern in...
Microsoft Office 19. November 2023

Fehlerhafter Export in ein PDF Dokument

Fehlerhafter Export in ein PDF Dokument: Hallo Zusammen,Wenn ich mein Word-Dokument als PDF speichern will direkte Verwendung der "Speichern unter" Funktion bekomme ich ein komplett fehlerhaftes Dokument, bei dem die erste Seite meines...
Microsoft Office 5. April 2022

Onenote formatiert dokumente fehlerhaft

Onenote formatiert dokumente fehlerhaft: Hi ihr, Ich würde gerne OneNote nutzen um meine Schulskripte zu bearbeiten, doch langsam verzweifle ich an dem Programm: Dass man eingefügte PDF Bilder bei OneNote for windows 10 wohl nicht...
Microsoft Office 9. November 2020

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus: Wie können zwei Personen mit jeweils einem Mac gleichzeitig auf ein Dokument zugreifen und es verändern.
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente

Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente: Nach Aktualisierung von Outlook kann ich weder pdf-Dokumente anzeigen lassen, öffnen geschweige denn herunterladen. Bitte um dringende Info. MfG
Outlook.com 2. November 2016
fehlerhafte Aktualisierung Dokument von zwei verschiedenen Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.