Fehlerhafte Buchung der Kreditkarte
Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Buchung der Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute einen neuen Laptop gekauft und Office deinstalliert um eine gekaufte Version zu installieren. Dabei wurde mir jedoch ein Betrag bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivan Nikolic1, 28. Februar 2023.
Thema:
Fehlerhafte Buchung der Kreditkarte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlerhafte Buchung der Kreditkarte - Similar Threads - Fehlerhafte Buchung Kreditkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Buchung ohne meine ZustimmungBuchung ohne meine Zustimmung: es würde von meinem Konto 13.92 EUR abgebucht. warum? ich habe keine Abo oder sonstiges.
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
doppelte buchungdoppelte buchung: Guten tag ich hatte letzte woche schon geschrieben und jetzt nochmals, erfolglosletzte woche habe 8ch den 365 prodoukt gekauft online, leider wurde mir 2 mal den betrag von fast 70 abgebuchtich...
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Buchung von Räumen im Outlook-Statusauswahl "gebucht" bei ganztägiger BuchungBuchung von Räumen im Outlook-Statusauswahl "gebucht" bei ganztägiger Buchung: Hallo,beim Buchen von Räumen im Outlook Kalender ist mir folgendes aufgefallen.Wird die Checkbox auf "ganztägig" ausgewählt, springt die Auswahl -Anzeigen als- automatisch von "gebucht" auf...
|
Outlook.com | 10. Januar 2023 |
KreditkarteKreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt
die lieferadresse...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
doppelte Buchungdoppelte Buchung: Hallo,
in diesem Monat wurde das Office Abo 2 x 10,-EUR abgebucht. Ich habe keine 2 Abos bestellt.
Gruss
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
KreditkarteKreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
kreditkartekreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |