Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bajrami Alen, 30. Juli 2023.

1. Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen, Grafikkartentreiber aktualisiert und auch die einzelnen DLLs mit Visual-C runterzuladen, alles ohne Erfolg. Woran kann das liegen?? Die DLL fehlen ja nicht, die Fehlermeldung sagt nicht für Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Ich bedanke mich im Vorraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen - Similar Threads - Fehlerhafte DLL Programme

Forum Datum

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Apps 2. Dezember 2023

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe,...
Apps 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe,...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Windows Insider 30. Juli 2023

Programm zum bearbeiten von .dll Dateien

Programm zum bearbeiten von .dll Dateien: kennt ihr ein Programm, mit dem man .dll Dateien bearbeiten kann? MfG tomek-st
Software 27. Februar 2006
Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.