Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x...

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Office 365 Business Premium. Hierbei habe ich bei Exchange-Online folgendes Problem: Die bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelK80, 4. Juli 2018.

1. MarcelK80
    MarcelK80 Gast

Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze Office 365 Business Premium. Hierbei habe ich bei Exchange-Online folgendes Problem:

Die bei einem Kontakt eingetragenen Geburtstage werden entweder gar nicht (besonders ärgerlich) oder 4x-fach angezeigt. Wie lässt sich dieses Problem beheben? Auf Wunsch kann ich per PN gerne entsprechende Screenshots zur Verfügung stellen.

VG

Marcel

2. Wolf Spohr Win User

Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x angezeigt)

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

Guten Tag,

ich habe noch eine Frage dazu.

Kann ich als Beispiel in einem Tenant 4x Benutzern eine "Office 365 Business Premium" Lizenz zuweisen und 16x Benutzern im gleichen Tenant eine "Exchange Online -Plan1" Lizenz zuweisen.

Liebe Grüße & Danke !
  4. MiEd Win User

In OAB oder GAL 2 User drin

Die URL stimmt immer.

Im Verbindungstest bin ich aber draufgekommen dass mein Konto in Outlook 4x vorkommt. 2x als Exchange-Verzeichnis und 2x als Exchange-E-Mail. Ist das ok?
  5. Bernd P. Win User

OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

Entweder

ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

Oder

die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

Bernd
  6. Peter.Star Win User

mehrer konten im posteingang anzeigen

Sorry, aber ein Import ist gar nicht notwendig wenn man entweder IMAP oder Exchange verwendet.

Bei Exchange werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Bei IMAP Mails und Ordner.

POP wie ich schrieb ist nicht mehr aktuell da jeder mittlerweile mehrere Geräte im Einsatz hat.

Zudem ist ja möglich wenn auch nur mit POP.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x... - Similar Threads - Fehlerhafte Geburtstagsanzeige Exchange

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Geburtstagsanzeige im Kalender

Geburtstagsanzeige im Kalender: Sowohl in outlook, com als auch in meinem EAS-Konto auf dem Rechner werden die Geburtstage im Kalender korrekt angezeigt, in der Android App auf dem Hady fehlen sie aber, obwohl sie zur...
Outlook.com 8. April 2022

Fehlerhafte Links in Exchange online und Office Launch

Fehlerhafte Links in Exchange online und Office Launch: Hallo, über die neue Office Launch UI im Browser Edge läßt sich Outlook nicht mehr öffnen. Ebenso komme ich im Exchange Admin Center nicht mehr in die Verwaltung der öffentlichen Ordner. Es wird...
Microsoft Office 24. September 2020

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Microsoft Exchange Kennwort abgelaufen. Ich habe gar kein Exchange einer Firmenmail

Microsoft Exchange Kennwort abgelaufen. Ich habe gar kein Exchange einer Firmenmail: Im Outlook versuche ich seit Stunden einen neuen E-Mail Account hinzuzufügen. Die Eingabe Email Adresse und das Passwort funktionieren noch. Dann nach ca 1 Minute kommt der Hinweis "Ihr Kennwort...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich versuche ".Dat" Files zu versenden und wenn ich Glück habe, kommen jene an. Aber statt 4-5 MB mit max. 64 KB. Und die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Fehlerhafte Geburtstagsanzeige bei Exchange Online (werden entweder gar nicht oder 4x... solved

Users found this page by searching for:

1. exchange online geburtstag

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.