Fehlerhafte Links zu Web Apps auf office.com - nach der Übernahme einer Lizenz durch einen...

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Links zu Web Apps auf office.com - nach der Übernahme einer Lizenz durch einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein technisches Problem, bei welchem ich nicht mehr weiter komme. Wir nutzen Microsoft 365 Business Standard für unser Team.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julio Brinkmann, 4. Juli 2022.

1. Fehlerhafte Links zu Web Apps auf office.com - nach der Übernahme einer Lizenz durch einen...

Liebe Community,ich habe ein technisches Problem, bei welchem ich nicht mehr weiter komme. Wir nutzen Microsoft 365 Business Standard für unser Team. Da ein neuer Mitarbeiter die Lizenz von vorherigen Mitarbeiter übernommen hat, habe ich im Admin Center den Benutzernamen und die eMail abgeändert so dass der Account nun von ihm genutzt werden kann. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, den vorherigen Benutzer zu entfernen und sauber einen neuen anzumelden. So würde ich es aufjedenfall beim nächsten mal machen. :-Es funktioniert eigentlich alles perfekt nur dass auf der office.com Übersichtssei

2. Thomas LST Win User

Fehlerhafte Links zu Web Apps auf office.com - nach der Übernahme einer Lizenz durch einen neuen User funktionieren einige Links nicht mehr korrekt

Hallo Julio,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Daten wären zu sichern, du kannst den Benutzer auch belassen.
    <br />
  3. Julio Brinkmann Win User

Fehlerhafte Links zu Web Apps auf office.com - nach der Übernahme einer Lizenz durch einen neuen User funktionieren einige Links nicht mehr korrekt

Hi Thomas,
    <br />vielen lieben Dank für deine Antwort! Wenn ich den Nutzer entferne und neu anlege, was passiert dann mit den ganzen eigenen Dokumenten sowie eMail Verlauf und Co. Wäre das dann alles weg oder müsste ich dann von den relevanten Daten jeweils manuell Backups erstellen?
    <br />Vielen lieben Dank für deine Hilfe,
    <br />Julio
    <br />
  4. Julio Brinkmann Win User

Hallo Thomas,
    <br />entschuldige bitte, dass ich noch einmal nachfragen muss, aber was meinst du damit, dass ich den Benutzer auch belassen kann? Ich wollte nur sichergehen, ob es eine Möglichkeit gibt wie ich mir etwas Arbeit sparen kann.
    <br />Liebe Grüße und lieben Dank für deine Antworten,
    <br />Julio
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Julio,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wenn die Daten weiter genutzt werden sollen, müssen Datensicherungen erstellt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Julio,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Benutzer und lege diesen anschließend neu an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Links zu Web Apps auf office.com - nach der Übernahme einer Lizenz durch einen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Links zu Web Apps auf office.com - nach der Übernahme einer Lizenz durch einen... - Similar Threads - Fehlerhafte Web Apps

Forum Datum

Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar

Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und hier Office heruntergeladen. Dann habe ich mich versucht bei Word, Powerpoint und co anzumelden. Dort kam dann allerdings keine Office Lizenz...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Abbildungsverzeichnis Links sind fehlerhaft

Abbildungsverzeichnis Links sind fehlerhaft: Guten Tag,Ich habe nach Anleitung ein Abbildungsverzeichnis erstellt. Dann hatte ich Probleme mit einer Abbildung in einem Absatz undhabe dann auf Rat eines Internetforums alle Hyperlinks mit der...
Microsoft Office 3. August 2023

Keine Office-Apps im Web-Browser verfügbar

Keine Office-Apps im Web-Browser verfügbar: Hallo,ich beziehe ein Office-365-Konto über meine Hochschule. Da ich ein Chromebook besitze, kann ich die Office-Programme nur im Webbrowser verwenden, allerdings erscheint nur ein weißer...
Microsoft Office 17. November 2022

Office Web-Apps funktionieren nicht / werden nicht angezeigt

Office Web-Apps funktionieren nicht / werden nicht angezeigt: Moin, aufgrund meines Chromebooks bin ich gezwungen auf die sog. Web-Apps zuzugreifen um Office nutzen zu können. Nur leider sind die "nicht da". Ich kann keine Anwendung anwählen bzw. was...
Microsoft Office 24. August 2022

Office im Web Apps nicht vorhanden

Office im Web Apps nicht vorhanden: Hallo,ich besitze ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Auf dem Desktop funktionieren die Apps auch alle soweit, wobei ich trotz Aktivierung der automatischen Updates stets manuelle Updates...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Fehlerhafte Links in Exchange online und Office Launch

Fehlerhafte Links in Exchange online und Office Launch: Hallo, über die neue Office Launch UI im Browser Edge läßt sich Outlook nicht mehr öffnen. Ebenso komme ich im Exchange Admin Center nicht mehr in die Verwaltung der öffentlichen Ordner. Es wird...
Microsoft Office 24. September 2020
Fehlerhafte Links zu Web Apps auf office.com - nach der Übernahme einer Lizenz durch einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.