Fehlerhafte Passworteingabe im Domänen-Controller bei Öffnung von Word

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Passworteingabe im Domänen-Controller bei Öffnung von Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein etwas konfuses Problem: Jedes Mal wenn Word geöffnet wird kommt es zu fehlerhaften Passwort-Eingaben am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil_MANV, 5. Mai 2020.

1. Phil_MANV
    Phil_MANV Gast

Fehlerhafte Passworteingabe im Domänen-Controller bei Öffnung von Word

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas konfuses Problem: Jedes Mal wenn Word geöffnet wird kommt es zu fehlerhaften Passwort-Eingaben am Domänen-Controller. Dies führt dazu, dass der Nutzer nach Erreichen des Limits gesperrt wird.

Das Problem trat ursprünglich in MS Word 16 auf, besteht aber nach einer Neuinstallation auf 19 immer noch fort.

Ich kann mir das Problem ehrlicher Weise nicht ganz erklären, es wurde zwischenzeitlich alle Anmelde-Caches gelöscht, Office 2019 neuinstalliert, der Outlook Offline-File gelöscht, sämtliche Addins rausgenommen waren aber auch nur die Standard-Addins drin und trotzdem kein Erfolg.

Hat hier jemand noch Ideen was man machen könnte?

2. PascalSchöbi Win User

Passwort lässt sich nicht eingeben

Hallo

Ich hatte dieses Problem auch. Ich konnte im OneNote die Passworteingabe nicht machen, aber im Word hat es geklappt.

Gruss
  3. Scoby. Win User

Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich

Danke für die Antwort.

Heißt das ich muss die Einträge bei 1und1 machen? Habe gerade mal geschaut bei CNAME im Controll-Cernter und da steht dann da, dass alle E-Mail Adressen für diese Domain deaktiviert werden. o_O

Irgendwie traue ich mich da nicht ran.

Kann ich diese Domänen-Geschichte irgedwie wieder rückgängig machen? Ich will doch eigentlich einfach nur Skype nutzen.

Grüße
  4. SabineRasel Win User

Word2010: Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht. Start von Word im abgesicherten Modus funktioniert – ein erster Lichtstreif am Horizont.

Ursprünglich geschildertes Problem tauchte auf bei Öffnung des Worddokuments über Explorer.

Öffnung von Microsoft Word 2010 ohne Dokument führt zur gleichen (zuvor schon geschilderten) Fehlermeldung.

Gibt es eine Chance, dass das Öffnen von Word auch wieder aus dem Explorer funktioniert? Idee, was ich dafür tun muss?

Danke auf jeden Fall für die Kommunikation.

Viele Grüße

Sabine
  5. StefanBrieger Win User

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise (Konto)

Hallo Galin,

danke für die schnelle Antwort, es hat sich mittlerweile aber wohl erledigt: ich komme über die "onmicrosoft"-Domäne auf die Administrationsseite. Der Link in der Email ist wahrscheinlich fehlerhaft bzw. mit einer falschen Domäne verknüpft, keine Ahnung
    warum und wie man das ändern kann. Aber wie gesagt: mit den "onmicrosoft"-Anmeldedaten funktioniert es.

VG Stefan
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

Capacity Linie wird nicht angezeigt

Hallo Herr Mayr,

Ihr Project Server 2007 ist zwar nicht ganz auf dem aktuellen Stand (aktuell wäre die Version 12.0.6562.5000), aber die Verfügbarkeitslinie sollte dennoch erscheinen.

Für eine korrekte Darstellung sind sowohl die Office Web Komponenten notwendig als auch die ActiveX Controlls von PWA.

Wenn die Darstellung fehlerhaft ist, kann es auch sein, dass dies an korrupten OWC bzw. ActiveX Controlls hängt:

Die Office Web Komponenten kann man reparieren lassen über Systemsteuerung | Programme | Microsoft Office 2003 Web Komponenten -> dort auf "Ändern" klicken und in der Auswahl den Eintrag "Erneut installieren oder reparieren..." wählen.

Die ActiveX Controlls können gelöscht und danach neu registriert werden: Im Windows Explorer den Pfad suchen c:\Windows\Downloaded Program Files\ Dort alle Dateien löschen, die mit "Pj..." beginnen. Alternativ können die ActiveX-Controlls über den Internet
    Explorer gelöscht werden (Internet Optionen | Add Ons verwalten | Alle Add Ons -> dort können auch die Dateien beginnend mit "Pj..." gelöscht werden. Hier muss man aber zum Löschen in die erweiterten Eigenschaften wechseln (Rechtsklick auf die Datei).

In beiden Fällen müssen anschließend die ActiveX Controlls beim Anmelden an PWA neu gedownloadet und installiert werden. Hierzu sind übrigens mindestens Hauptbenutzerrechte erforderlich).

Nebenbei, neue Updates für den Project Server 2007 stehen unter nachfolgenden Links zur Verfügung:

PS Juni CU:
    http://support.microsoft.com/kb/2544400

WSS:
    http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=983311&kbln=en-us

Viele Grüße

Bernhard Fischer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Passworteingabe im Domänen-Controller bei Öffnung von Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Passworteingabe im Domänen-Controller bei Öffnung von Word - Similar Threads - Fehlerhafte Passworteingabe Domänen

Forum Datum

Word fehlerhafte Formatierung

Word fehlerhafte Formatierung: Hallo zusammen,wenn ich Word öffne startet der Text automatisch in der Mitte. Weiß jemand, wie ich das wieder auf die normale Einstellung zurück bekomme?
Microsoft Office 5. Juli 2024

Fehlerhaft im Word

Fehlerhaft im Word: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit einige zeit mit dem Microsoft Office Professional Plus 2013, Programm Word ,der ich von Ihnen erworben haben .Beim meinem Bildschirm kommt die gleiche...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Markierung in Word fehlerhaft

Markierung in Word fehlerhaft: Wenn ich in Word Version 16.59 22031300 einen Text markiere, kommt neben der normalen hellblauen Markierung noch ein grau-weisser Balken darüber. Dann kann ich den Text nicht lesen. Wenn der...
Microsoft Office 29. März 2022

Funktion von Outlook fehlerhaft Langsamer Start, 11 Sekunden für Öffnung einer Email

Funktion von Outlook fehlerhaft Langsamer Start, 11 Sekunden für Öffnung einer Email: Das Problem tritt seit August 2021 bei neuen Usern auf. Es hat aber auch schon ältere User getroffen.Getestet:neues Profil anlegen = negativ Das laden des Profils dauert schon viel zu langSafemode...
Outlook.com 8. November 2021

Passworteingabe bei Tastatursperre

Passworteingabe bei Tastatursperre: Guten Abend, folgendes Problem: bei vorliegendem Notebook ist die Tastaturverzögerung (Tastatursperre) aktiviert. Rechner ist runtergefahren und verlangt Login? Wie ist das ohne Tastatursperre...
Allgemeines 7. November 2019

Word Absatzzeichenübernahme ist fehlerhaft

Word Absatzzeichenübernahme ist fehlerhaft: Guten Tag, hoffentlich kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen: Ich habe ein juristisches Gutachten geschrieben und bis auf eine Seite, problemlos die entsprechenden Absatzzeichen (H./...
Microsoft Office 17. September 2019

Word speichert fehlerhaft

Word speichert fehlerhaft: Liebe Community, Word (Office 365) speichert meine Dateien zusätzlich auch als einen leeren Ordner ab. z.B Kostenschätzung Braun.docx.sb-98d8c0e2-UvrpwH Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Fehlerhafte Passworteingabe im Domänen-Controller bei Öffnung von Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.