Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle?

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin Lehrer an einer Regelschule und habe ein Tablet bereitgestellt bekommen. Dazu gab auch eine Tastatur, mit der ich bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keeplee, 14. August 2023.

1. Keeplee
    Keeplee Gast

Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle?

Hallo liebe Community, ich bin Lehrer an einer Regelschule und habe ein Tablet bereitgestellt bekommen. Dazu gab auch eine Tastatur, mit der ich bisher gut arbeiten konnte. Seit Kurzem aber funktioniert die Synchronisation zwischen Tablet und Tastatur nicht mehr. Wenn ich bspw. mit Word oder PowerPoint arbeite, in den Text gehe und was verändern möchte, führt das Programm falsche Befehle aus. Oft wechselt er innerhalb der Menüleiste oben die Bereiche, wenn ich auf der Tatstatur nach links oder rechts möchte. Heute habe ich bereits die Tastatur gewechselt, um zu schauen, ob sie die Fehlerquelle

2. odysseus31096 Win User

OneNote synchronisiert nicht

Hallo Sarah,

Danke, dass du versuchst mir zu helfen.

Wenn ich die PDFs auf dem PC eingebunden habe, und ich dann versuche das gesamte Notizbuch zu synchronisieren, fängt er zwar mit der Synchronisation an, wird aber niemals fertig. Auf meinem iPad bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass gewisse Abschnitte
    im Notizbuch (nämlich genau die mit den PDFs) nicht oder nur fehlerhaft synchronisiert wurden. Abschnitte ohne PDFs sehen genauso aus, wie sie aussehen sollen.

Teilweise sind auf meinem iPad dann fehlerhafte PDFs zu sehen, die mir aber nicht helfen.

Gruß

odysseus
  3. DimiTreee Win User

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

Hallo Gohenry

Ich gehe erstmal davon aus, dass die Fehlerquelle bei Outlook am PC liegt.

Versuch mal outlook mit den parameter resettodobar zu starten:

Start-> eintippen; outlook.exe /resettodobar

Die Lösung eignet sich eher für eine fehlerhafte Anzeige, aber versuchen kann man es ja.

Ansonsten würde ich eine Onlinereparatur vorschlagen. Outlook scheint nicht ordnungsgemäß zu funktionieren.

Hilft es?

VG

Dimi
  4. Alexander Hilla Win User

Word druckt über Druckbereich hinaus (bis Ende des Dokuments)

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. In dem Dokument entspricht die Seite der Seitenzahl. Die Seitenzahl existiert also, sodass es nicht daran liegt.
    Gibt es noch andere mögliche Fehlerquellen?

Viele Grüße,

5. Pauline R. Win User

Tastatur iPad Air

6. Pauline R. Win User

Tastatur iPad Air

Hallo,

ein Neustart von OneNote ist das, was du im Prinzip schon gemacht hast: Notizbücher schließen, OneNote schließen, OneNote wieder öffnen

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle? - Similar Threads - Fehlerhafte Synchronisation IPad

Forum Datum

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen: Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive hat zumeist Schwierigkeiten, diese...
Games und Spiele 29. September 2024

Onedrive Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen

Onedrive Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen: Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365 Angeblich ist die Synchronisierung abgeschlossen, aber der neu hinzugefügte Ordner "Galaxy-S10" im überwachten Verzeichnis "F:\_2024" wurde weder Im...
Apps 26. Januar 2024

Onedrice Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen

Onedrice Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen: Angeblich ist die Synchronisierung abgeschlossen, aber der neu hinzugefügte Ordner "Galaxy-S10" im überwachten Verzeichnis "F:\_2024" wurde weder Im Onedrive Online noch in Onedrive Persönlich...
Apps 26. Januar 2024

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad: Hallo, auf meinem IPad erscheint seit Beginn der Nutzung an jedem meiner Notizbücher ein kleines Dreieck und es werden Fehlermeldungen bei der Synchronisation angezeigt. Da ich OneNote für die Uni...
Microsoft Office 2. November 2023

Tastatur funktioniert fehlerhaft

Tastatur funktioniert fehlerhaft: Hallo,auf dem Samsung Tab S8 mit Samsung Book Cover Tastatur werden bei Office 365 in der Word Anwendung seltsame Wortkorrekturen bei Eingabe der Leertaste vorgenommen. Evt ein Bug für ein...
Microsoft Office 7. Juni 2023

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION: Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPad schon seit 2 Jahren OneNote für Songtexte. Seit zwei Wochen funktioniert aber nichts mehr. Erst ließ sich die App nicht öffnen -> habe die App dann...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Synchronisation IPad Mini

Synchronisation IPad Mini: Hallo, ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils auf dem anderen Gerät angezeigt. Die eingestellte...
Microsoft Office 23. September 2020
Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.