Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle?

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin Lehrer an einer Regelschule und habe ein Tablet bereitgestellt bekommen. Dazu gab auch eine Tastatur, mit der ich bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keeplee, 14. August 2023.

1. Keeplee
    Keeplee Gast

Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle?

Hallo liebe Community, ich bin Lehrer an einer Regelschule und habe ein Tablet bereitgestellt bekommen. Dazu gab auch eine Tastatur, mit der ich bisher gut arbeiten konnte. Seit Kurzem aber funktioniert die Synchronisation zwischen Tablet und Tastatur nicht mehr. Wenn ich bspw. mit Word oder PowerPoint arbeite, in den Text gehe und was verändern möchte, führt das Programm falsche Befehle aus. Oft wechselt er innerhalb der Menüleiste oben die Bereiche, wenn ich auf der Tatstatur nach links oder rechts möchte. Heute habe ich bereits die Tastatur gewechselt, um zu schauen, ob sie die Fehlerquelle

2. odysseus31096 Win User

OneNote synchronisiert nicht

Hallo Sarah,

Danke, dass du versuchst mir zu helfen.

Wenn ich die PDFs auf dem PC eingebunden habe, und ich dann versuche das gesamte Notizbuch zu synchronisieren, fängt er zwar mit der Synchronisation an, wird aber niemals fertig. Auf meinem iPad bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass gewisse Abschnitte
    im Notizbuch (nämlich genau die mit den PDFs) nicht oder nur fehlerhaft synchronisiert wurden. Abschnitte ohne PDFs sehen genauso aus, wie sie aussehen sollen.

Teilweise sind auf meinem iPad dann fehlerhafte PDFs zu sehen, die mir aber nicht helfen.

Gruß

odysseus
  3. DimiTreee Win User

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

Hallo Gohenry