fehlerhafte tastatureingabe

Diskutiere und helfe bei fehlerhafte tastatureingabe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr wirklich arbeiten kann. Schreibe hier mit der Laptopverbauten TastaturDas... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maik Gorspott, 24. August 2023.

1. fehlerhafte tastatureingabe

Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr wirklich arbeiten kann. Schreibe hier mit der Laptopverbauten TastaturDas Problem zeichnet sich wie Folgt ab, drücke ich bspw.: "e" so wird mir "le" angezeigt, drücke ich "q" so wird mir "jq" angezeigt, drücke ich "a" so wird mir "â" angezeigt drücke ich "d" so wird mir "´d" angezeigt usw. und auf den entsprechenden gegentasten dann halt das selbe Schema. Da es sich also NICHT um benachbarte Tasten handelt kann Dreck keine Ursache sein, zumal ich die Tastatur auch vor 2 Monaten gereinigt habe und danach auch keine Fehle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlerhafte tastatureingabe - Apps

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte tastatureingabe - Similar Threads - fehlerhafte tastatureingabe

Forum Datum

Fehlerhafter Energiesparmodus

Fehlerhafter Energiesparmodus: Hallo,jedes mal nach dem Beenden des Energiesparmodus fäll 1 HDMI Monitor von 3 aus. Das heißt, der Monitor bleibt schwarz und wird auch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Ein Neustart behebt...
Apps Freitag um 15:04 Uhr

Fehlerhafter Energiesparmodus

Fehlerhafter Energiesparmodus: Hallo,jedes mal nach dem Beenden des Energiesparmodus fäll 1 HDMI Monitor von 3 aus. Das heißt, der Monitor bleibt schwarz und wird auch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Ein Neustart behebt...
Games und Spiele Freitag um 15:04 Uhr

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Apps Donnerstag um 12:12 Uhr

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Games und Spiele Donnerstag um 12:12 Uhr

Tastatureingabe fehlerhaft

Tastatureingabe fehlerhaft: Beim Betätigen der Tastatur Windows 11 erscheinen sämtliche Buchstabenzahlen und Sonderzeichen doppelt. Beispiel: Statt alle „aallllee“. Habe das Problem seit Monaten und auch schon alternative...
Apps 21. September 2024

Tastatureingabe fehlerhaft

Tastatureingabe fehlerhaft: Beim Betätigen der Tastatur Windows 11 erscheinen sämtliche Buchstabenzahlen und Sonderzeichen doppelt. Beispiel: Statt alle „aallllee“. Habe das Problem seit Monaten und auch schon alternative...
Games und Spiele 21. September 2024

fehlerhafte tastatureingabe

fehlerhafte tastatureingabe: Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr wirklich arbeiten kann. Schreibe hier mit der Laptopverbauten TastaturDas Problem zeichnet sich wie Folgt ab, drücke ich...
Games und Spiele 24. August 2023
fehlerhafte tastatureingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.