Fehlerhafter Umgang mit onedrive

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafter Umgang mit onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach einem Festplattendefekt zwischen dem 8. November und dem 15. November ca. 500GB Fotos in onedrive gelegt. Die Daten hatte ich von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronald Schwan, 9. Januar 2024.

1. Fehlerhafter Umgang mit onedrive

Ich habe nach einem Festplattendefekt zwischen dem 8. November und dem 15. November ca. 500GB Fotos in onedrive gelegt. Die Daten hatte ich von einer externen Festplatte kopiert. Aus meiner Erinnerung weiß ich, dass ich die Ordner in onedrive gesehen haben. Dann habe ich den Ordner lange nicht beachtet und jetzt sind alle Fotos verschwunden. Habt Ihr eine Möglichkeit die Fotos wiederherzustellen, es ist die Sammlung aller unserer Familienbilder über 20 Jahre. Mir ist da wahrscheinlich ein fürchterliches Missgeschick passiert, auch weil onedrive für mich relativ neu ist.Vielen DankRonald Schwan

2. Bernd P. Win User

OneNote öffnet Notizbücher nicht

Bemerkung am Rande:

Die lokale OneDrive Software neu zu installieren ist sinnlos, denn diese wird von OneNote nicht genutzt, sondern umgangen.

Was in Deiner Aufstellung fehlt, ist die Nutzung von "In der App öffnen" in OneNote Online.

Bernd
  3. sgs-noe Win User

onedrive 1- Element umbenennen - Ungültige Zeichen?

Hallo und Danke!
    Den Artikel habe ich mir bereits durchgelesen.
    Allerdings finde ich keine Anleitung um die "falschen/fehlerhaften" Dateinamen in meinem OneDrive Ordner zu finden.
    Also auf meiner Festplatte. Ich sehe nur bei OneDrive im Datei Explorer ein rotes X und dann noch eines in einem Unterordner und noch eines darunter.
    Also "OneDrive" hat ein rotes X, "OneDrive\Bilder", "OneDrive\Bilder\4KBilder" ebenso.
    Doch ich finde keine DATEI mit einem roten X welche ich umbenennen kann.
    Die "Automatische" Fehlerbehebung beim Hochladen funktioniert leider nicht. Dies kann ich auf Grund des ARTIKELS nachvollziehen.
    Doch WIE kann ich die fehlerhaften/mangelhaften Dateien finden? Im Ordner "OneDrive\Bilder\..." befinden sich bei mir knappe 58.000 Files.
    Für das FINDEN der bemängelten Files finde ich leider keine Hilfestellung im Netz.
    Hierfür benötige ich bitte eine Anleitung.
    Danke für Eure Mühe!
  4. Patrick_Kidd Win User

Onenote 2016 bestimmte Seite nicht mehr verfügbar

Selbes Problem hier, neues Notizbuch erstellt, auf onedrive verschoben und freigegeben (nur für mich). Plötzlich ist die Arbeit eines Tages futsch. Fehlermeldung siehe oben. Gehe ich auf onedrive steht da, es handelt sich um einen fehlerhaften Abschnitt,
    eine lokale Sicherungskopie wie in dem Lösungsansatz beschrieben, gibt es für dieses Notizbuch nicht. Lösung?
  5. Manu_79 Win User

Umgang mit msoAnimEffectMediaPlayFromBookmark

6. Mario K. Win User

Umgang mit msoAnimEffectMediaPlayFromBookmark

Hallo Manu,

ich möchte dich bitten deine Anfrage direkt im Entwickler Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im MSDN-Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafter Umgang mit onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafter Umgang mit onedrive - Similar Threads - Fehlerhafter Umgang onedrive

Forum Datum

Onedrive Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen

Onedrive Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen: Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365 Angeblich ist die Synchronisierung abgeschlossen, aber der neu hinzugefügte Ordner "Galaxy-S10" im überwachten Verzeichnis "F:\_2024" wurde weder Im...
Apps 26. Januar 2024

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft

Onedrive Kameraupload Handy fehlerhaft: Hallo,ich habe Onedrive auf meinem IPhone installiert. Dann habe ich den Kameraupload aktiviert und die Fotos wurden hochgeladen.Da ich die Fotos teilweise in von Apple komprimiertem Format hatte,...
Microsoft Office 23. November 2022

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Onedrive Kameraupload fehlerhaft: English Version below Hallo Zusammen,ich habe OneDrive auf meinem Android Smartphone OnePlus 9 Pro installiert und möchte, dass automatisch bestimmte Ordner aus der Galerie mit OneDrive...
Microsoft Office 25. April 2022

Umgang mit Excel-Tabelle

Umgang mit Excel-Tabelle: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich arbeite mit einer großen Exceltabelle und habe folgendes Problem. Immer wenn ich diese Tabelle wieder öffne erhalte ich in bestimmten Spalten #NV...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung: Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird. Beispiel 1: http://wwww.surfaceinside.de In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet....
Apps 20. Dezember 2016

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung: Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird. Beispiel 1: http://wwww.surfaceinside.de In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet....
Apps 17. Dezember 2016
Fehlerhafter Umgang mit onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.