Fehlerhaftes Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Fehlerhaftes Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem account outlook.com erscheint eine mir nicht bekannte Konto Adresse die in keiner Verbindung zu meinem Microsoft Konto steht: *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico Ehlert, 22. Januar 2025.

1. Fehlerhaftes Outlook Konto

Hallo,in meinem account outlook.com erscheint eine mir nicht bekannte Konto Adresse die in keiner Verbindung zu meinem Microsoft Konto steht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto lässt sich weder löschen noch anderweitig verwalten.Daraus ergibt sich, dass mein Outlook auf dem Desktop mit dem eigentlich richtigen Konto nicht Synchronisiert wird. Zur Problemlösung hatte ich bereits ein neues Konto mit einer Adresse ....@outlook.com angelegt, was nicht geholfen hat.Nun habe ich diverse Konten und nichts funktioniert mehr richtig.1 ...@gmx.de Primärer Alias , dies war das Ursprung

2. WoLiSbg Win User

Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

ich hatte dieses Problem ebenfalls. habe alle Termine des fehler - verursachenden kalenders auf einen anderen Kalender eines anderen (in meinem fall live Kontos) Kontos hinüberkopiert. dann das fehlerhafte Konto aus Outlook entfernt, dann die ost Dateien
    des fehlerhaften Kontos gelöscht, dann im Outlook das ursprünglich fehlerhafte Konto neu definiert, wieder zurückkopiert. dann gings. bis jetzt jedenfalls.

p.s. die Unterstützung von MS ist in solchen fällen auch für mich ein wunder an Ignoranz! ich habe das gefühl MS denkt nur an private user, welche solche Systeme ohnehin nur so nebenbei verwenden....

gruß aus salzburg
  3. PeterGraeber Win User

[Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

Hallo Community,

muss diesen alten Thread leider wieder anstoßen, denn auch ich habe ein fehlerhaftes Konto erstellt und zwar unter Windows 10 und Outlook 2013. Dummerweise finde ich nun über Systemsteuerung ->Mail zwar die Option Konten hinzufügen / entfernen, doch dummerweise
    findet sich dort nur noch mein Live-Konto von Microsoft gelistet und ich habe über Stunden keine Option gefunden, den fehlerhaften Account von Außen zu finden und zu eleminieren.

Hat jemand Rat?

Gruß

Peter
  4. DavidEsau Win User

[Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

Hatte das gleiche Problem, nachdem ich ein neues e-mail Konto mit falschen Serverangaben abgespeichert habe. Nach Löschen des Kontos über Systemsteuerung/Mail (Microsoft outlook 2013) hat alles wieder funktioniert. Änderung der Hardwarebaschleunigung
    war nicht notwendig.
    DAAAAAANKE Henning:) Habe vorhin auch ein fehlerhaftes Profil erstellt und diesen Thread durchgekaut, ohne Lösung... Auf der letzten Seite wartet dein Hinweis, wie ich die fehlerhaften Konten löschen kann. Danke!!
  5. MatthiasHuhn Win User

Outlook 365 Profil exchange löschen

Hallo Alexander,

das Exchange-Konto macht beim Starten von Outlook Probleme und ich komme nicht in die Einstellungen von diesem Konto mehr rein. siehe Antwort vom 25.01.2021

Nochmal, ich kann das beschädigte Konto nicht anpassen oder löschen!

Also muss ich dieses Konto mit den Fehlerhaften Einstellungen erst einmal los werden, weil ich halt das Konto nicht korrigieren kann.

MfG

Matthias Huhn
  6. MatthiasHuhn Win User

Outlook 365 Profil exchange löschen

Hallo Alexander,
    <br />das Exchange-Konto macht beim Starten von Outlook Probleme und ich komme nicht in die Einstellungen von diesem Konto mehr rein. siehe Antwort vom 25.01.2021
    <br />Nochmal, ich kann das beschädigte Konto nicht anpassen oder löschen!
    <br />Also muss ich dieses Konto mit den Fehlerhaften Einstellungen erst einmal los werden, weil ich halt das Konto nicht korrigieren kann.
    <br />MfG
    <br />Matthias Huhn
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhaftes Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Outlook Konto - Similar Threads - Fehlerhaftes Outlook Konto

Forum Datum

Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft

Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft: Hallo Community,ich habe ein eigenes, bestehendes E-Mail Konto auf eigener Webspace.Jetzt bei Einrichtung eines neuen Samsung Smartphones kann ich auf diese Konto mit dem neuen Gerät nicht mehr...
Outlook.com 24. Januar 2025

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails heruntergeladen und mir angezeigt. Die Einstellung "E-Mails...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft-Konto fehlerhaft

Microsoft-Konto fehlerhaft: Ich erhalte von Microsoft in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Meldung: "Ihr Microsoftkonto ist fehlerhaft und muss repariert werden." Ich kann jedoch keinen Fehler erkennen und erhalte...
Outlook.com 22. November 2019

outlook datendatei fehlerhaft

outlook datendatei fehlerhaft: Diverse Fehler: Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert. senden geht nicht mehr Jede Maßnahme lvon outlook astet den PC...
Microsoft Office 22. September 2017
Fehlerhaftes Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.