Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." mit der...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." mit der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst.", wenn ich mich bei OneDrive miot der iOS App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sönke Scobel, 18. November 2023.

1. Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." mit der...

Hallo,ich bekomme die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst.", wenn ich mich bei OneDrive miot der iOS App Anmelden will.Auf dem MS-Norebook und auch im Web funktioniert die Anmeldung einwandfrei, nur eben mit der App auf einem neuen iPadAir nicht.Kann mir da jemand helfen?Danke

2. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Es erscheint der Hinweis: "Upload nicht möglich - melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an".
    Wenn ich dann auf das Anmelden Feld gehe kommt der Fehler: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."
  3. Constantin852 Win User

Aktivierung Office 365 Personal

Leider nicht.

Ja, das Abonnement wird mir angezeigt und egal wie oft ich es installiere, spätestens bei der Anmeldung wie oben beschrieben bekomme ich Fehlermeldeung....
  4. Beck Julian Win User

OneNote Notizbuch kann nicht freigegeben werden, Fehlermeldung: CorrelationId: a95d4927-daed-420a-b907-d1de6749d546

Noch eine Info zum Thema: Bei mir gab es kürzlich einen Benutzerwechsel bzw. haben sich meine Anmeldedaten und das Konto geändert. Mit meinem neuen Konto kann ich bspw. nicht einmal ein neues Notizbuch in OneNote erstellen und lokal auf dem Rechner speichern. Dafür muss ich bei der Notizbucherstellung eine Mailadresse für den Zugriff eingeben, mit meinen aktuellen Anmeldedaten funktioniert das aber leider nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:
    "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist"
    Des Weiteren habe ich das Problem, dass bei anderen Office-Anwendungen auch diese Fehlermeldung (von OneDrive?) dauerhaft im App-Fenster erscheint. Ich gehe davon aus, dass die Fehlermeldungen ggf. die gleiche Ursache haben?
    Mein OneDrive-Synchronisation funktioniert aktuell nämlich auch nicht mehr..

Vielen Dank vorab für die Hilfe!
    Julian Beck
  5. Gunasekar5034 Win User

Kein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von Firmenaccount

Hallo SammyBresel,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen.

1. Ist das Problem behoben, nachdem Sie sich mit Ihrer Telefonnummer in OneNote angemeldet haben?

2. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnten Sie uns bitte einen vollständigen Screenshot der Fehlermeldung als Referenz zur Verfügung stellen? Bitte klicken Sie auf Rich Formatting verwenden, um einen Screenshot einzufügen, und wählen Sie das Symbol Bild einfügen.

Office 365 Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst (Zugehöriger Diskussionsthread als Referenz)

https://answers.microsoft.com/thread/3f967113-de0c-4980-bf14-035bbb9af42a

Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Anmeldung bei den Office-Apps haben, teilen Sie uns dies mit.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Rogerhi Win User

Online-Präsentation funktioniert nicht

Hallo

Aus PP gibt es direkt die Möglichkeit, eine Präsentation per Weblink öffentlich zu machen. Da braucht es keinen speziellen ‚Dienst‘ dazu, läuft über das Programm...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." mit der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." mit der... - Similar Threads - Fehlermeldeung Kontotyp funktioniert

Forum Datum

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...: Guten Tag allerseitsIch kann seit heute auf meinem Mac MacOS Ventura 13.6.6 meine lokalen Microsoft 365 Family Programme nicht mehr nutzen. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung: Welcher Dienst...
Microsoft Office 22. April 2024

Kontotyp funktioniert nicht

Kontotyp funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,bislang konnte die Familie ihre Daten auf einen Businessaccount meines Mannes speichern. Beim letzten Hochfahren des IMac waren alle Daten weg und ich kann mich nicht...
Microsoft Office 14. April 2024

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...: Mit der Onedrive App für iphone funktioniert login für alle Familienmitglieder nicht mehr.
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Installationsabbruch mit Fehlermeldeung

Installationsabbruch mit Fehlermeldeung: Beim Versuch Windows 11 clean neu auf einem Surface Pro 7 zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung: " Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...
Surface 19. Dezember 2023

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App

Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem speziellen Dienst nicht - onedrive IOS App: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass meine OneDrive App am Iphone nicht synchronisiert.Nach Eingabe der email Adresse kommt die Abfrage welches Konto ich wählen will, da die email für...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

IOS Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...

IOS Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...: Seit ein paar Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto...
Microsoft Office 18. November 2023

Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst."

Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst.": Verwende MS onedrive mit IOS- Konnte bisher ohne Probleme auf meine Dateien auf Onedrive zugreifen.Seit 2 Wochen bekomme ich bei einigen Dateien die Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert...
Microsoft Office 3. Juli 2023
Fehlermeldeung : "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." mit der... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.