Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,schon länger habe ich das Problem, dass mit dem Neustart meines Laptops die Lizensierung meiner Officeanwendung verloren geht. Das habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OrtwinW, 2. März 2022.

1. OrtwinW
    OrtwinW Gast

Hallo,schon länger habe ich das Problem, dass mit dem Neustart meines Laptops die Lizensierung meiner Officeanwendung verloren geht. Das habe ich jeweils beheben können, indem ich den Wiederherstellungsassistenten laufen ließ. Das allein ist schon "blöd".Jetzt werde ich vom Wiederherstellungsassistenten aufgefordert, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden und erhalte die Fehlermeldung AADSTS50020: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Microsoft Services' and cannot access the application 'd3590ed6-52b3-4102-aeff-aad2292ab01c'Microsoft

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter helfen soll, hoffentlich wird ein anderer Berater in der Lage sein, weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Könnten Sie versuchen, mit der rechten Maustaste auf die Setup-Anwendung zu klicken und auszuwählen, ob Sie als Administrator ausgeführt werden sollen?

Herzliche Grüße
    Elise
  4. OrtwinW Win User

Das habe ich auch versucht.
    <br />Es führt zum selben Ergebnis: der beschriebenen Fehlermeldung
    <br />???
    <br />Danke
    <br />Ortwin
    <br />
  5. EliseM_456 Win User

<br />

Ok, ich würde zuerst alle Office-Anwendungen entfernen, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Melden Sie sich dann mit Ihrem persönlichen Konto bei Office.com an und laden Sie von dort die neueste Version der Office-Apps herunter.

Herzliche Grüße
    Elise
  6. EliseM_456 Win User

<br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Kann ich zunächst überprüfen, ob Sie versuchen, sich mit einem geschäftlichen oder persönlichen Office 365-Konto anzumelden?

Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365 - Similar Threads - Fehlermeldung AADSTS50020 Lizensierung

Forum Datum

Login/Aktivierung Office 365 mit Geschäftskonto - Fehler AADSTS50020

Login/Aktivierung Office 365 mit Geschäftskonto - Fehler AADSTS50020: Ich habe über meinen Arbeitgeber Microsoft Office 365 vergünstigt gekauft, und kann bzw. darf dieses auch privat nutzen.Dies hat über meine Macbook auch einwandfrei funktioniert, jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Lizensierung Office 365 single

Lizensierung Office 365 single: Hallo,ich habe heute einen neuen Laptop eingerichtet. Dabei habe ich Office 365 auf meinem privatem MS Account angemeldet. Ich muss es aber auf dem Firmenaccount anmelden, also mit einer...
Microsoft Office 25. August 2021

Lizensierung Office 365 Home

Lizensierung Office 365 Home: Guten Tag. Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement abgeschlossen. Wenn ich nun in meine Office Programme...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Lizensierung Office

Lizensierung Office: Guten Tag. Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement abgeschlossen. Wenn ich nun in meine Office Programme...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Lizensierung Office

Lizensierung Office: Auf meinem Surface ist das Office 365 abgelaufen (nicht mehr lizensiert). Ich habe dann Office 365 neu gekauft, heruntergeladen und installiert. Dennoch kann ich nicht auf die Produkte zugreifen....
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office 365 Lizensierung

Office 365 Lizensierung: Hallo meine Firma möchte dieses Jahr auf Office 365 und MS online Services (Cloud) umsteigen. Da Office 365 eine Userbasierte Lizensierung ist meine Frage was ich bei Allgemeinen PC's mache....
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office Lizensierung

Office Lizensierung: nach dem letzten update Es erscheint die Fehlermeldung "Leider ist bei Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. [...] (Systemfehler: 0x80070005)" aktuelle Version meines Office...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.