Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagLeider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vivian Paukner, 25. September 2024.

1. Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac

Guten TagLeider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort einzugeben. Wenn ich das tue folgt die Meldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".Laut dem Apple-Support muss ich mich an Sie wenden.Über https://outlook.live.com/mail/0/ kann ich mich ohne Probleme einloggen.Ich habe das Passwort für den Hotmail Account bereits geändert Ich habe das Programm Mail mehrfach neu gestartet.Beides hat nicht geholfen.Wissen Sie weiter?Viele GrüßeVivian Paukne

2. AnastasiaS_901 Win User

Hotmail.de auf Mac book einrichten

Hallo Sarah,

das funktioniert bei iPhone. In Mac geht es leider nicht. Wie kann ich mein Outlook Account wieder in meinem Mac aktivieren? Die ganze Zeit bekomme ich Fehlermeldung dass Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden!!

Gruß
  3. cosmicyes Win User

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Hallo Heiko,

vielen Dank. Ich habe es ausprobiert bzw. versucht.

Ein Exchange-Konto ist nicht eingerichtet.

Ich habe versucht, eines einzurichten, es kommt aber die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

Ich selbst habe auch einen Mac als zweit-Computer. Dort klappt mit Office alles bestens und es ist auch kein Exchange-Konto vorhanden.
  4. Tamara_M Win User

Hinzufügen des outlook.de Emailkonto

Hallo Steffen,

wird dir also beim neuen Konto kein "Default+Nummern" mehr angezeigt? Sollte dieser Fehler erneut auftauchen, kannst du dich zurückmelden und auf die Fragen in der privaten Nachricht antworten, damit wir dir weiterhelfen können.

Kannst du uns bitte mitteilen, ob du dich über account.live.com und mail.live.com mit deinem alten Konto anmelden kannst, oder bekommst du dort ebenfalls die Fehlermeldung, dass "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden"?

Gruss,

Tamara M.
  5. Homam567 Win User

Hinzufügen des outlook.de Emailkonto

Hallo,

danke für die Antwort. Das neue Konto funktioniert einwandfrei. Das alte Konto (Outlook.de) zeigt die Meldung oben bei Anmeldung über Hotmail sign in. Bei Anmeldung über MacBook kommt folgende Meldung:" Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
    Über das iPhone und das iPad funktioniert es wunderbar.

Schönen Gruß

Steffen
  6. KubaVista Win User

Hotmail.de auf Mac book einrichten

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen gebeten mein Passwort zu ändern und habe umgestellt auf das 2 Stufen-Passwort. Seitdem kann ich meine Mails weder auf dem iPhone noch auf dem Mac abrufen :-(

Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert.

Habe bereits den Account gelöscht und versucht wieder neu anzulegen, aber es wird nichts erkannt.

Kriege die Fehlermeldung, dass Account/Passwort nicht überprüft werden kann. Und ich bin mir ganz sicher, dass das Passwort stimmt, denn sonst hätte ich mich ja hier auch nicht einloggen können :-(.

Vielen Dank im Voraus!

VG Sandra

(Frage mich gerade, wie dich die Benachrichtigung erhalten soll :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac - Similar Threads - Fehlermeldung Accountname Passwort

Forum Datum

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.: kann keine E-Mail senden oder empfangen
Outlook.com 27. September 2024

hotmail Passwort konnte nicht überprüft werden

hotmail Passwort konnte nicht überprüft werden: hotmail; Passwort konnte nicht ueber preuft werden
Outlook.com 30. Juli 2024

Account/Passwort kann nicht überprüft werden

Account/Passwort kann nicht überprüft werden: Guten Tag Leider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort...
Outlook.com 24. Januar 2024

Mojang Konto zurückerlangen nur mit Accountnamen?

Mojang Konto zurückerlangen nur mit Accountnamen?: Hallo,ich habe bei der Erstellung des Accounts damals offensichtlich nur einen Benutzernamen angegeben.Da ich mein Passwort vergessen haben oder der Account gehackt wurde kann ich nicht mehr...
Apps 10. September 2023

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.: Trotz Internetverbindung wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Abonement nicht überprüft werden konnte. Ich habe meine Lizenz von der Uni. Ich habe schon deinstalliert und erneut...
Microsoft Office 21. März 2021

Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden.

Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden.: Guten Tag Ich habe auf meinem iMAC Desktop meinen Office 365 Exchange Account eingerichtet - ohne Probleme. Dann dasselbe auf dem Mac Notebook - und beim Passwort kommt die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Benutzername / Passwort konnte nicht überprüft werden iPhone, Outlook für Mac etc.

Benutzername / Passwort konnte nicht überprüft werden iPhone, Outlook für Mac etc.: Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich gelegentlich die Fehlermeldung, dass auf dem iPhone ein Fenster aufgeht, und ich das Passwort für Outlook.com eingeben muss. Seit gestern kommt nur...
Outlook.com 23. August 2017
Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.