Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie der Frage bereits entnommen werden kann, habe ich das Problem, dass ich die aktuellste Version einer Excel Datei nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul-RS, 11. Januar 2023.

1. Paul-RS
    Paul-RS Gast

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem...

Hallo zusammen,wie der Frage bereits entnommen werden kann, habe ich das Problem, dass ich die aktuellste Version einer Excel Datei nicht öffnen kann.Das gleiche Problem wie ich es auch habe wurde bereits im Folgenden Thread bearbeitet: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/fehlermeldung-eine-neuere-version-dieser-datei-ist/7e98f20c-e9e0-45de-a154-54f62ba9d3b1Jedoch konnte ich mit der gegebenen Antwort nichts anfangen, da ich in der OneDriveAPP nicht den Button "Chache leeren" gefunden habe. Die Datei ist in Teams bzw. OneDrive gespeichert. Wenn ich die Datei über die App öffn

2. Paul-RS Win User

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar"

Hallo,
    hat leider nicht funktioniert. Der Fehler besteht weiterhin.
    Grüße
    Paul
  3. Prakash Th Win User

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar"

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Starten Sie zunächst Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem automatisch behoben wurde.

Öffnen Sie den Browser im Inkognito- oder Inprivate-Modus, melden Sie sich bei OneDrive an und prüfen Sie, ob Sie die Excel-Datei ordnungsgemäß öffnen können.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. SabineAbels Win User

Konvertierung von LibreOffice zu *.doc und anschließende Ausgabe als PDF: alle Verweise sind weg

Hallo G. O.,

ich habe Office 2007. Einen Konverter habe ich auch schon, aber wohl nicht den, der in der Fehlermeldung empfohlen wird. Auch ansonsten habe ich keine Probleme mit ODT-Dateien. Aber diese Verweise scheinen einfach nicht kompatibel zu sein.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass eine neuere Word-Version das exportierte DOCX öffnen kann ... DOCX ist DOCX, oder?

Gruß

Sabine
  5. franzmutzke Win User

Function Makros laufen ab Office 2010 langsamer

Hallo, ich habe alle relevanten Daten zwecks Datenschutzes gelöscht (ich hoffe es jedenfalls dein Makro habe ich nicht angewandt), es kann sein das die Datei zum Anfang noch flüssig läuft aber mit der Zeit immer träger.

Ich habe noch eine andere Datei in dem Ordner, in dieser Datei ist ein Makro zur dynamischen Aktualisierung des Druckbereichs, in Office 2007 bekomme ich keine Fehlermeldung beim ausführen aber wieder bei einer höheren Office Version und die Datei stürzt
    ab.

Der Ordner ist auf OneDrive

https://1drv.ms/f/s!AmRRFdgARZaNg7FQy6Mo1YzXbQQUyQ
  6. NadineSchmid Win User

Excel mit Makros

Guten Morgen Claus,

jetzt habe ich ein neues Problem.

Laut unserer Technologie-Abteilung, dürfen wir keine Office-Dateien mit Makros erstellen, da

hier lt. Technik eine Virusgefahr besteht.

(Hier würde man ja die Einstellung vornehmen

Datei“ „Optionen“
    Ganz unten auf „Sicherheitscenter“
    „Einstellungen für das Sicherheitscenter“ „Einstellungen für Makros“
    „Alle Makros aktivieren“ (nicht empfohlen)
    vornehmen)

Ich schätze ohne Makros kann die Datei sich nicht automatisch aktualisieren, sodass die Mitarbeiter nicht ständig den Schichtplan schließen und öffnen müssen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne Makros?

PS: Laut unseren Mitarbeitern haben diese alle Makros aktiviert und die Aktualisierung hat trotzdem nicht funktioniert.

Danke

LG Nadine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem... - Similar Threads - Fehlermeldung Aktualisierung empfohlen

Forum Datum

Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7

Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7: Liebe Community, ich schreibe zurzeit eine Arbeit auf Word for Mac, Version 16.60 ich bin Microsoft 365-Abonnentin und nutzen den Zitierstil APA. Ich musste feststellen, dass Microsoft noch immer...
Microsoft Office 1. Mai 2022

Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar."

Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar.": Hallo liebe Community,wir haben leider ein Problem, an dem ich mittlerweile verzweifele und einfach keine Lösung finde. Mehrere Benutzer möchten an der gleichen Datei arbeiten. Diese Datei ist auf...
Microsoft Office 13. April 2022

Neueste Version einer Word Datei weg??

Neueste Version einer Word Datei weg??: Liebe Microsoft Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu stellen - 10 Seiten mit Literaturverzeichnis-...
Microsoft Office 18. April 2021

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung: Beim heutigen Versuch, in das OneNote Programm oder Word zu kommen, startete eine Aktualisierung, die mit einer Fehlermeldung endete: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen

Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen: Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich die Datei unter Version 2011 öffnen und bearbeiten...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area

Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area: Computer gibt nach dem booten fehlermeldung: Page fault in nonpaged Area auch nach Neustart bleibt die gleiche fehlermeldung, Computer hat heute die aktuellste Version installiert von insider...
Windows Insider 1. Mai 2017

Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen

Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen: Hallo, nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme, wenn die Person, mit der ich...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.