Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe in meinem akademischen Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valentin Kubatta, 29. Mai 2023.

1. Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"

Guten Tag,ich habe in meinem akademischen Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler: Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später noch mal." Siehe Screenshot Allerdings sind mittlerweile einige Tage vergangen und die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt. Die gleiche Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche die Mail auf meinem Android-Smartphone abzurufen. Bislang konnte ich allerdings noch keine Lösung finden. Was kann ich tun?Viele

2. Desislava Dimova MSF Win User

OWA | Kontaktlisten: Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden ...

Hallo smiley58,

Die Störung konnte ich einigermassen nachvollziehen. Zugriff auf die Kontaktlisten habe ich nur, wenn ich über "Meine Kontakte" gehe und dann die Liste anklicke.

Wie von Dir beschrieben Kontakte ->Listen wird bei mir nichts angezeigt.

Probiere bitte über "Meine Kontakte" und benutze es als Workaround und ich berichte die Störung weiter.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. smiley-58 Win User

OWA | Kontaktlisten: Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden ...

Über "Meine Kontakte": Einzelne Personen => Kein Problem. Wenn ich jedoch auf das kleine Quadrat einer Liste klicke, ist das Ergebnis genau dasselbe.

Gruß

smiley
  4. Desislava Dimova MSF Win User

5. smiley-58 Win User

OK, Danke ...

Gruß

smiley
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Offie Professional Plus 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe noch einmal die Microsoft Produktaktivierung an und gebe dort auf Anforderung
    keine Installations-ID ein. Du wirst dann mit einem Mitarbeitenden verbunden.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden" - Similar Threads - Fehlermeldung Anforderung abgeschlossen

Forum Datum

Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.": Hallo, seit ca. 1 Woche werden meine Gruppen in meinem Outlook-Konto nicht mehr richtig geladen.Das passiert sowohl in der Web-App, als auch in der Outlook-Windows Anwendung new.Statt Inhalte in...
Outlook.com 20. September 2024

E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.": Hallo,habe nun seit ein paar Tagen folgendes Problem in meinem E-Mail Ordner Im Online Webbrowser - Mozilla Firefox, wenn ich auf Junk E-Mail wechsel möchte um diese zu löschen erhalte ich die...
Outlook.com 22. Januar 2024

Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen

Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen: es ist einfach nur traurig; Office lief auf dem Computer und nach einem Updaten nicht mehr. Ich habe eine Standard Standard Konfiguration und ein ABO 99€ und muss jetzt OpenOffice benutzen. In...
Microsoft Office 21. November 2023

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation erneut aus." Bei OK...
Allgemeines 21. Februar 2020

Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden,...

Fehlermeldung bei Anmeldung einer WORD-Datei: "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden,...: Beim Öffnen einer Datei in WORD (Android-Version) wird darauf hingewiesen, dass man sich anmelden muss. Man gelangt auf ein Fenster, in welches man die E-Mail Adresse einträgt, mit der man...
Microsoft Office 20. September 2017

anforderung product key

anforderung product key: nach rücksetzen windows 10 über 8 und 8.1 erscheint beim öffnen die anforderung " product key ", den ich nicht mehr kenne. kann aber durch übergehen problemlos arbeiten!?
Allgemeines 25. November 2016
Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.