Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office Schulkonto. Ich habe allerdings das Problem, dass wenn ich auf Word "automatisch Speichern" aktiviere, jedes mal die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuKo_179, 30. Oktober 2024.

1. JuKo_179
    JuKo_179 Gast

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern

Hallo, ich habe ein Office Schulkonto. Ich habe allerdings das Problem, dass wenn ich auf Word "automatisch Speichern" aktiviere, jedes mal die Meldung bekomme, dass weitere Informationen über das Konto nötig sind und ich nicht angemeldet sei, trotz das ich angemeldet bin. Wenn ich dies zustimme steht da "erledigt und klicken sie auf fertig um die Anmeldung abzuschließen" allerdings gelange ich dann wieder auf die Schaltfläche, dass weitere Informationen notwendig sind zum speichern. Ich habe schon alles probiert abgemeldet, neu angemeldet, gelöscht, neu installiert, alle Anforderungen befolg

2. Dan_Av Win User

Word 2016 Fehler beim Freigeben

Hallo Community,

ich habe ein Problem was mich etwas verzweifeln lässt.

Ich habe soeben Office 2016 installiert. Inklusive Anmeldung an ein Office-Konto und Anmeldung an OneDrive etc.

Jetzt möchte ich ein Dokument teilen. (Oben rechts auf Freigeben klicken, dann in OneDrive speichern)

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Dokument dann an eine E-Mail Adresse freigeben will. Folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Freigeben: Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Sie können anhand des Fehlercodes online nach einer Lösung suchen.

Dummerweise gibt es keinen Fehlercode. Was kann ich tun ? Hat jemand einen Tipp ?

Liebe Grüße
    Hallo BWP2016,

könntest du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte schwärze alle personenbezogene Daten.

Liebe Grüße
  3. ITL034 Win User

Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

beim Konto einrichten habe ich im erweiterte setup POP ausgewählt und konfiguriert, aber immer Fehlermeldung

Anmeldung beim Eingang Server pop nicht möglich!

Danka nochmals
  4. G.O.Tuhls Win User

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

Wie willst Du sie wo speichern?
    Welche Fehlermeldung erhältst Du beim Versuch, zu speichern?
    Gruß
    Burkhard
  5. Solveig M. Win User

Fehlermeldung beim Speichern auf ein Netzlaufwerk

Hallo,

da sich deine Anfrage auf eine Domäne und somit auf eine Serverumgebung bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsfot TEchNet zu stellen. Da es mir leider nicht möglich ist, deine Anfrage zu verschieben.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns den Link zu deinem Posting im TechNet, zur VErfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell eine Antwort finden.

Danke für deine Mithilfe!

Gruss,

Solveig
  6. Korbinian Win User

Fehlermeldung beim Speichern auf ein Netzlaufwerk

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern - Similar Threads - Fehlermeldung Anmeldung Speichern

Forum Datum

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll: Es werden keine Fotos mehr in Onedrive Android Smartphone gesichert Fehlermeldung Speicher voll obwohl mein Speicher nur zu 20% belegt ist 220G von 1 TB. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. April 2025

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
Apps 22. Dezember 2024

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien

Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Fehlermeldung beim Anmelden

Fehlermeldung beim Anmelden: Ich erhalte eine Fehlermeldung: " Ein anderes Konto Ihre Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.", dabei bin ich auf meinem Laptop...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo Leider kann diese Aktualisierung nicht vorgenommen werden, weil es Probleme mit Ihrem Konto gibt. Um Ihr Konto zu reparieren, versuchen Sie es mit einer erneuten Anmeldung. Es geht um...
OneDrive 7. August 2017

Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo Leider kann diese Aktualisierung nicht vorgenommen werden, weil es Probleme mit Ihrem Konto gibt. Um Ihr Konto zu reparieren, versuchen Sie es mit einer erneuten Anmeldung. Es geht um...
OneDrive 29. Juli 2017

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern: beim Speichern eines Bildes erscheint die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" und zwar Authentifizierungsfehler Neuinstallation hilft leider nicht Ich habe ein Huawei Android Smartphone
Microsoft Office 16. Juni 2017
Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.