Fehlermeldung "Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche mit Access 365 eine NEUE Datenbank aufzusetzen. Nachdem ich in einer "Private Function" eine simple Variable für einen SQL-String... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gustel01, 11. September 2023.

1. Gustel01
    Gustel01 Gast

Fehlermeldung "Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer...

Hallo,ich versuche mit Access 365 eine NEUE Datenbank aufzusetzen. Nachdem ich in einer "Private Function" eine simple Variable für einen SQL-String deklariert habe, bekomme ich bei deren Aufruf die Fehlermeldung: "Der Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer benutzerdefinierten Funktion zurück". Dies hat bei meiner alten Datenbank immer problemlos funktioniert. Was läuft da falsch? Viele GrüßeGustel

2. Tolkete Win User

Dateinamen von angehängten Dateien vollständig anzeigen

Hallo,

die Datei als Ausdruck einfügen. Hier wird die Datei mit vollständigem Namen angezeigt sowie der Ausdruck.

Den Ausdruck kann man dann löschen.

Gruß,
  3. Kyle_Si Win User

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein"

Hallo connie32-64,

1) Um klarzustellen: Mit manueller Einrichtung meinst du folgenes:

Manuelle Konfiguration > Exchange ActiveSync:

- E-Mail-Adresse: [Mailadresse] , z.B. me@mymail.de

- E-Mail-Server: "outlook.office2016.com"

- Benutzername: [Mailadresse]

2) Versuche in dein Konto online
    anzumelden
    .

3)Bitte die
    Fehlerbehandlung von Office
    durchführen.

Lass mich bitte wissen, ob diese Information dir hilft. Wenn nicht, melde gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. Lucius CH Win User

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

Ich habe das selbe Problem... Ich kann weder auf dem Laptop, noch auf dem iPad Notizbücher erstellen.

Auf dem Laptop kann ich den Namen auswählen aber den Ort nicht und "Erstellen" bleibt ausgegraut. Auf dem iPad kann ich nicht einmal einen Namen eingeben.

Was ist zu tun?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 - Querverweis auf Abbildung und Tabellen plötzlich nicht mehr möglich.

Hallo Marco,

Folgendes simples(!) Listing behebt mein Problem:

Option Explicit

Sub BezeichnungHinzu()

CaptionLabels.Add Name:="Algorithmus"

CaptionLabels.Add Name:="Beispiel"

CaptionLabels.Add Name:="Bemerkung"

CaptionLabels.Add Name:="Beweis"

CaptionLabels.Add Name:="Definition"

CaptionLabels.Add Name:="Folgerung"

CaptionLabels.Add Name:="Formel"

CaptionLabels.Add Name:="Hinweis"

CaptionLabels.Add Name:="Listing"

CaptionLabels.Add Name:="Problem"

CaptionLabels.Add Name:="Proposition"

CaptionLabels.Add Name:="Satz"

CaptionLabels.Add Name:="Tipp"

CaptionLabels.Add Name:="UseCase"

End Sub

Das ist alles. Noch ne schöne Schaltfläche und Tastenkombination dazu und alle meine Sorgen sind weg. Meine Vorlage ist wirklich optimal für meine Zwecke und sie spart wirklich eine Menge Zeit.
    danke für die Veröffentlichung deines Makros :) und danke für dein Feedback.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit Word,

Lisa [MS MVP Word]
  6. VladiS111 Win User

Makros die in Office 2007 erstellt wurden können unter Office 365 (2016) nicht genutzt werden

Hi

ich kann sowohl Makros als auch VBA anschauen und ändern, allerdings gibt es weder Makros noch VBA in diesem Dokument, es sind nur die Formular-Felder.

Speichere die Datei einmal als aktuelle Word-Version, damit sollte dein Problem gelöst sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer... - Similar Threads - Fehlermeldung Ausdruck Namen

Forum Datum

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...: Wenn ich eine OfficeApp öffne Word oder Excel oder Outlook - ich nutze Office 365 dann bekomme ich die Meldung aus dem Anhang. Wenn ich auf Ja drücke, kann ich wie immer weiterarbeiten. Was kann...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Name einer Tabelle

Name einer Tabelle: Wo finden ich genaue die zusätzlichen Einschränkungen für Tabellennamen? Abgesehen von [IMG] Wird TB10 auch nicht akzeptiert TAB10 auch nicht, aberTABL10 schon und _10 auch. !
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil

Fehlermeldung bei Angabe meines Namens im MS-Profil: Hallo, Ich habe versucht meinen Namen in meinem MS-Profil zu hinterlegen, allerdings erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass mein richtiger Name ein unzulässiges Wort beinhalte. Ich...
Outlook.com 20. Februar 2019

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...: Hallo zusammen Ich wollte heute mein neu erworbenes Outlook Home&Business 2016 installieren. Der erste Schritt heisst Willkommen bei Outlook, und dann geben Sie eine E-Mail Adresse ein. Nachdem...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Fehlermeldung "Ausdruck gibt weder den Namen eines Makros, noch den Namen einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.