Fehlermeldung Bad Request beim veröffentlichen eines Outlookalenders via Office 365

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Bad Request beim veröffentlichen eines Outlookalenders via Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit langer Zeit einen Kalender veröffentlicht und dafür einen html Link generieren lassen. Office 365 --> Outlook Kalender -->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D_Schmitt, 25. September 2018.

1. D_Schmitt
    D_Schmitt Gast

Fehlermeldung Bad Request beim veröffentlichen eines Outlookalenders via Office 365

Hallo,

ich habe seit langer Zeit einen Kalender veröffentlicht und dafür einen html Link generieren lassen.

Office 365 --> Outlook Kalender --> Einstellungen --> Ihre App Einstellungen --> Kalender -->Geteilte Kalender -->Kalenderveröffentlichungen

Seit einer Woche funktioniert dies nicht mehr. Ich erhalte immer nur im Browser die Fehrlermeldung: Bad Request

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank

D. Schmitt

2. Georgi T. Win User

Fehlermeldung Bad Request beim Veröffentlichen eines Outlookkalenders via Office 365

Hallo D. Schmitt,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DanielSchmitt2 Win User

Fehlermeldung Bad Request beim Veröffentlichen eines Outlookkalenders via Office 365

Hallo Georgi T.,

mein Administrator hat die Einstellungen wie von Ihnen beschrieben geändert. Nun funktioniert die Freigabe des Kalenders wieder.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

MfG

Daniel
  4. DanielSchmitt2 Win User

Hallo Georgi T.,

ich habe leider keiner Adminstratorenrechte. Habe die Antwort weitergegeben und warte auf Bearbeitung Seitens des Adminstrators.

Vielen Dank

Daniel
  5. Georgi T. Win User

Hallo D. Schmitt,

Der Administrator deiner Office 365 Organisation soll die Einstellung "anonyme Benutzer den Zugriff auf Kalender über E-Mail-Einladungen zuzulassen", wie

hier im Artikel beschrieben
    überprüfen. Diese muss auf "Ein" sein.

Wenn das keine Änderung bringt, dann sollte die "Freigaberichtlinie für die Veröffentlichung von
    Kalenderinformationen im Internet
    ",
    wie hier im Schritt 3 gezeigt überprüft
    werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Bad request

Hallo SilviaTeesch,

Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Bad Request beim veröffentlichen eines Outlookalenders via Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bad Request beim veröffentlichen eines Outlookalenders via Office 365 - Similar Threads - Fehlermeldung Bad Request

Forum Datum

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...: Hallo, ich kann bei EXCEL keine neue Hintergrunds Bild hochladen. Ich bekomme ich diese Meldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request headers is too long.. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Outlook Fehlermeldung Bad Request 400! Was kann ich tun? Ich kann keine E-Mail abrufen...

Outlook Fehlermeldung Bad Request 400! Was kann ich tun? Ich kann keine E-Mail abrufen...: Ich kann keine E-Mails abrufen. Bei Anmeldung in Outlook erscheint der Fehlercode 400. Bad Request.Bitte um Hilfe :- Dankeschön.
Outlook.com 28. Dezember 2022

Bad request - Zahlung Abo

Bad request - Zahlung Abo: Hallo zusammenIch erhalte eine Fehlermeldung "bad request" wenn ich mein Abo per Kreditkarte bezahlen möchte. Mit meiner Zahlungsmethode ist alles einwandfrei - funktioniert überall sonst...
Microsoft Office 23. November 2021

Fehrlermeldung Bad Request beim veröffentlichen eines Outlookalenders via Office 365

Fehrlermeldung Bad Request beim veröffentlichen eines Outlookalenders via Office 365: Hallo, ich habe seit langer Zeit einen Kalender veröffentlicht und dafür einen html Link generieren lassen. Office 365 --> Outlook Kalender --> Einstellungen --> Ihre App Einstellungen -->...
Microsoft Office 24. September 2018

„Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender

„Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender: Hallo, Ich habe meinen outlook-365-Kalender für eine bestimmte Zielgruppe öffentlich freigegeben. Seit kurzem ist der Link nicht mehr aufrufbar, es folgt der Hinweis „bad request“. eine...
Outlook.com 17. September 2018

Freigegebener Kalender: Bad Request

Freigegebener Kalender: Bad Request: Hallo Microsoft, ich hatte in Office 365 einen Kalender freigegeben: https://outlook.office365.com/owa/calendar/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 14. April 2017

Bad Request - Request Too Long

Bad Request - Request Too Long: Hallo, ich habe soeben Office Business Premium 365 abgeschlossen. Ich versuche nun die Funktion "Konto anzeigen" und erhalte folgende Warnmeldung: Bad Request - Request Too Long HTTP Error...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Fehlermeldung Bad Request beim veröffentlichen eines Outlookalenders via Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.