Fehlermeldung bei Anmeldung in Microsoft To Do App

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Anmeldung in Microsoft To Do App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich wollte mich soeben in der Microsoft To Do App für Android mit meinem Outlook-Account erstmals anmelden. Leider erhalte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s.schwab, 11. Dezember 2020.

1. s.schwab
    s.schwab Gast

Fehlermeldung bei Anmeldung in Microsoft To Do App

Hallo zusammen!

Ich wollte mich soeben in der Microsoft To Do App für Android mit meinem Outlook-Account erstmals anmelden. Leider erhalte ich die angehängte Fehlermeldung.

Das Handy habe ich bereits neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert und die Zwei-Faktor-Authentifikation zwischenzeitlich deaktiviert. Nichts davon hat geholfen, die Fehlermeldung kommt immer wieder, sobald ich den Account auswähle.

In der webbasierten Version kann ich mich ganz normal anmelden und "To Do" nutzen.

Was kann ich noch tun?

Danke für eure Hilfe!

LG:Sabrina

2. TS_Segbert Win User

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User

Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe (mit Option vorhandene pers. Daten behalten), habe ich mich als allererstes mit einem Domain User eingeloggt. Die To Do App via Store installiert OHNE mich mit einem User einzuloggen. Beim anschließenden Start der
    To Do App ist das Anmeldefenster wie gewünscht geöffnet und ich konnte den User ohne Weiteres einloggen. Wunderbar. Die Welt ist schön.

Nach der Neuinstallation in der letzten Woche (vollständiger Reinstall ohne das Behalten pers. Daten) hatte ich zu erst mit dem lokalen Administrator das gesamte Office-365 Paket installiert, an dem lokalen Konto die Anmeldungen etc. hinterlegt / getestet
    etc., bevor ich den Domain User angemeldet und festgestellt habe, dass die To Do Anmeldung dort nicht funktionierte.

Die Installation / Konfiguration der Office-365 Apps habe ich dieses Mal übersprungen und habe als aller erstes die To Do App mit dem Domain User installiert. Nun hat es funktioniert.

Ob das Vorgehen nach der heutigen Neuinstallation entscheidend war, oder etwas anderes das Problem gelöst hat, kann ich nicht abschließend beurteilen. Fakt ist, Neuinstallation (ohne Behalten pers. Daten) in der letzten Woche hat nicht geholfen. Heutige
    Neuinstallation (inkl. behalten pers. Daten) war erfolgreich.

Vielleicht hilft es jemand anderem zukünftig. Alles Gute!
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

Hallo,

Besteht das Problem, wenn du Todo auf einem anderen Gerät öffnest? Haben auch anderen Kollegen deiner Organisation auch die gleiche Fehlermeldung?

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  4. ADK Vertrieb Win User

Hallo Herr Karlov,

meine Kollegen haben das selbe Problem. Anscheinend funktioniert MS To-Do nur noch, wenn der Exchange Server auch online gestellt wurde.

Bei der Browser Version von To Do erscheint nur noch ein Hinweis, dass ich alte Eintragungen sehen kann und bis Ende Februar wird alles gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ruthardt
  5. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  6. Thomas Löwe Win User

App "To Do" auf iPhone

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Anmeldung in Microsoft To Do App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Anmeldung in Microsoft To Do App - Similar Threads - Fehlermeldung Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
Microsoft Office 10. Januar 2025

Fehlermeldung beim Anmelden von To Do

Fehlermeldung beim Anmelden von To Do: Beim Versuch, mich mit Microsoft To Do anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch mal." Die anderen MS Office 365 Programme...
Microsoft Office 17. September 2024

To do Fehlermeldung

To do Fehlermeldung: Nachdem ich mich im Zug in das WLAN Netz eingewählt hatte, ging weder auf dem Tablet noch auf dem Handy die To-Do-Liste auf dem Tablet war das gar kein Problem. Neu installiert und angemeldet......
Microsoft Office 4. September 2024

Ich kann mich in der to-do App nicht anmelden

Ich kann mich in der to-do App nicht anmelden: Hallo,leider gibt es die Support-Funktion innerhalb to-do nicht mehr. Über die App kann ich es nicht auswählen, weil ich ja nicht in die App rein komme :-Daher wende ich mich hierüber an den...
Microsoft Office 27. Mai 2024

ich kann mich bei Microsoft To Do nicht anmelden

ich kann mich bei Microsoft To Do nicht anmelden: Microsoft To Do fordert seit gestern auf meinem PC plötzlich Neuanmeldung. Nach der Eingabe der Daten kommt jedoch immer ein kleines schwarzgraues Popup Fenster, das sich weg klicken lässt, aber...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016: Sehr geehrte Damen und Herrn, seit dem 26.01.2021 kann ich Microsoft To-Do nicht mehr nutzen. Es kommt die folgende Fehlermeldung. [IMG] Wenn ich die Online App öffne kommt eine Meldung,...
Microsoft Office 28. Januar 2021

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020
Fehlermeldung bei Anmeldung in Microsoft To Do App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.