Fehlermeldung bei Anmeldung über Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Anmeldung über Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Anmeldung über Outlook.com erhalte ich folgende Fehlermeldung:BootResult: configurationBack Filled Errors: Noneerr:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max R._412, 26. Mai 2023.

1. Max R._412
    Max R._412 Gast

Fehlermeldung bei Anmeldung über Outlook.com

Hallo,bei Anmeldung über Outlook.com erhalte ich folgende Fehlermeldung:BootResult: configurationBack Filled Errors: Noneerr: Microsoft.Exchange.Clients.Owa2.Server.Core.OwaUserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedExceptionesrc: StartupDataet: ServerErrorestack: Error: 500 at Object.b [as createStatusErrorMessage] https://outlook.office365.com/mail/:2:263719 at https://outlook.office365.com/mail/:2:262881st: 500ehk: X-OWA-Errorefe: AS4P191CA0010, FR2P281CA0039ebe: AM0PR08MB3907emsg: UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedErrorDies tritt nur bei einer bestimmte E

2. Damian_M Win User

outlook

Hallo Bruno,

bitte lass mich wissen, ob du dich auf Microsoft Office Outlook oder eher auf Outlook.com beziehst. Sollte bei der Anmeldung irgendeine Fehlermeldung auftauchen, wäre es für uns auch hilfreich zu erfahren, wie diese lautet.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Gudrun_W Win User

"Anmeldefehler" bei Email & Kontakten

Hallo FrankPrengel,

herzlich Willkommen beim Microsoft Community Support. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Ihnen bei der Anmeldung bei Outlook.com eine Fehlermeldung angezeigt. Die Synchronistation mit Ihrem Windows Phone funktioniert ebenfalls nicht.

Teilen Sie uns bitte mit wie Sie auf Outlook.com zugreifen, erfolgt der Zugriff über die App, den Browser oder über den PC?

Können Sie sich bei hier
    anmelden? Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt? Dann lassen Sie uns bitte die Meldung zukommen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. FredyMensching Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran liegen das meine Outlook.com Adresse aus @outlook.de endet?

Wenn ich versuche das Konto manuell einzurichten gebe ich als Emailserver den bekannten Servernamen "eas.outlook.com" an. Als Fehlermeldung erhalte ich hier das der eingegebene Benutzername/Kennwort nicht funktioniert.
    Ich habe das selbe Problem.

Bei der Anmeldung über den Assistenten werden meine Benutzerangaben in einem separaten Fenster von Microsoft abgefragt. Dann kommt die Fehlermeldung das man sich nicht anmelden kann?!

Die Daten stimmen jedoch, es sind die Anmeldedaten meines Outlook.com Accounts.

Was kann man tun?
  5. Damian_M Win User

Ich kann mich nicht mehr über das Internet auf meinem Outlook-Konto anmelden. Bei msn funktioniert es.

Hallo,

bitte lass mich wissen, was bei der Anmeldung über
    mail.live.com
    passiert. Seit wann besteht dieses Problem bzw. ist irgendeine Fehlermeldung bei den bisher versuchten Anmeldungen aufgetaucht? Wird Outlook-Mail oben links in deinem Posteingang angezeigt? Dies würde darauf hinweisen, dass dein Konto auf
    die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. ArthurWL Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Hab das selbe Problem und habe euren Tipp angewendet. Jetzt kann ich aber kein GMX Konto mehr verknüpfen. Beim einrichten kommt immer die Fehlermeldung "Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername
    und das Kennwort korrekt sind."

So langsam nervt mich das ganze mit Outlook.com ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Anmeldung über Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Anmeldung über Outlook.com - Similar Threads - Fehlermeldung Anmeldung Outlook

Forum Datum

Bei der Outlook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "9hehw".

Bei der Outlook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "9hehw".: An meinem neuen Mac Book Pro hatte ich keine Probleme Word, Excel etc. zu installieren. Beim Outlook Kontoanmeldung bekomme ich die Mitteilung: Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem...
Outlook.com 20. April 2025

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort des Users. Im Anschluss erscheint diese...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Fehlermeldung bei Anmeldung über Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.