Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Microsoft-Konto noch eine "alte" E-Mailadresse als Primäralias hinterlegt. Nun habe ich die aktuelle E-Mailadresse erfasst und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mosimann Nadine, 1. Februar 2024.
Thema:
Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias - Similar Threads - Fehlermeldung Änderung Primäralias |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die...Woher kommt die Fehlermeldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die...: Hallo! Ich habe einen Zugang meiner Uni zu Microsoft 365, für den ich auch einen kleinen Betrag im Jahr zahle. Alles wurde soweit korrekt bezahlt und online kann ich mich auch auf der...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung..."Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...: Hallo,"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Nach Neuinstallation Office auf Mac kann ich keine Word-Dokumente bearbeiten. Die Fehlermeldung erscheint unten...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Fehlermeldung bei der Änderung des PrimäraliasFehlermeldung bei der Änderung des Primäralias: Ich habe bei meinem Microsoft-Konto noch eine "alte" E-Mailadresse als Primäralias hinterlegt. Nun habe ich die aktuelle E-Mailadresse erfasst und bestätigt. Damit ich jedoch die "alte"...
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Fehlermeldung "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen." bei der Änderung eines...Fehlermeldung "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen." bei der Änderung eines...: Guten Tag zusammenIch habe ein Problem mit dem Ändern von Kalendereinträgen von einem geteilten Kalender im Outlook, bei welchem ich die Rechte 'Prüfer' habe. Und zwar erhalte ich jedes Mal die...
|
Outlook.com | 11. Oktober 2022 |
Email versenden von Primäralias nicht möglichEmail versenden von Primäralias nicht möglich: Hallo liebe Community, aufgrund einer Namensänderung habe ich mir eine neue Emailadresse erstellt und diese als Alias mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Als Anmeldeadresse wird auch die neue...
|
Outlook.com | 17. August 2022 |
E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von PrimäraliasE-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias: Guten Tag,
ich habe mein Primäralias umbenannt und anschließend entfernt. Nachdem ich mich mit dem neuen Alias eingeloggt habe, sind alle meine E-Mails weg. Diese waren jedoch extrem wichtig...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2016 |