Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther Weber, 30. Dezember 2024.

1. Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024

Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this product, first uninstall the following products and try again. Es werden aber keine zu deinstallierende Produkte aufgelistet.Wo liegt das Problem?

2. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  3. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

OFFICE INSTALLIEREN

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wieder hole die Installation mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Wurde eine Lizenz für Office 365 oder Microsoft Office 2013 gekauft? Bitte gebe die genaue Versionsangabe an.

Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024 - Similar Threads - Fehlermeldung Installation Microsoft

Forum Datum

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite: Ich habe heute morgen Office 20924 zum Download gekauft. Es wurde auch in mein Microsoft-Account gelegt. Beim klicken auf den Button "Installieren" werde ich immer zu einer Seite weitergeleitet...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft Office 2024-Anfrage zur Installation

Microsoft Office 2024-Anfrage zur Installation: Ich habe heute Microsoft Office 2024 gekauft und einen Produkt-Key erhalten. Ich schaffe es nicht, das Produkt zu installieren. Allerdings sagt mir Microsoft mittlerweile nach etlichen Versuchen ,...
Microsoft Office 26. März 2025

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung: Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt, dass man ihn in einem Konto hinterlegen muss...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024

Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024: Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install"

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install": Guten Tag,leider kann ich das erworbene Office 2024 Professional Plus nicht installieren. Es erscheint die Meldung "Microsoft - We can't install - To install this product uninstall the following...
Microsoft Office 12. November 2024

Installation Office 2024

Installation Office 2024: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit das Microsoft Office Paket auf meinem Macbook zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Office Paket als Studentin für 3,99 Euro erworben,...
Microsoft Office 29. März 2018
Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.