Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther Weber, 29. Dezember 2024.

1. Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024

Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this product, first uninstall the following products and try again. Es werden aber keine zu deinstallierende Produkte aufgelistet.Wo liegt das Problem?

2. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  3. Allgäu Power Win User

27 Monate Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />Danke für den Hinweis.
    <br />Haben den zweiten eToken bereits im MS-Konto eingegeben. Das Abo Datum zeigte weiterhin eine Gültigkeit von 12 Monaten an obwohl der zweiten eToken mit 15 Monaten Abo Zeit erkannt wurde?
    <br />Habe mich vom MS-Konto abgemeldet, Browser geschlossen und gewartet. Siehe da, nach dem erneuten Login steht das Abo nun auf Oktober 2024.
    <br />Mercy für Deine Hilfe!
    <br />
  4. kloju Win User

Habe Problem mit MS projekt 2010 Fehler 25004

Hallo Thomas,

ich beschäftige mich seit gestern mit der Installation von der Testversion MS Project 2010. Aber ich kann die Installation nicht zu Ende führen, da am Schluss immer wieder die Fehlermeldung zu sehen ist. Ich habe auf meinem Rechner noch nie zuvor eine Testversion
    von MS Produkten gehabt. Ich kann einfach diese Testversion von MS Projekt 2010 nicht zu Ende installieren. Produkt Key wird akzeptiert aber bei ca. 75% der Installation ist dann Schluss.

Wie kann man vorgehen, damit die Testversion genutzt wird.

Schöne Größe

Andreas
  5. Akbar_753 Win User

Installationsproblem beim Office 2010 Home und Student

Hi,

Die Fehlermeldung lautet "bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten"

Bei der Installation hat sich einfach der Computer (heute neu bekommen) abgeschaltet...seitdem kommt immer die Fehlermeldung, haben auch bereits MS Office mit revo Uninstaller inkl aller registry Einträge deinstalliert die Fehlermeldung kommt weiterhin...hab
    auch bereits Firewall und virenscanner deaktiviert...was ist da los?
  6. HermannBinder Win User

"Der eingegebene Product key wurde nicht als gültiger product key erkannt. Ueberprüfen Sie Zeichen..

Office wurde noch nicht installiert, habe MS Office 13 heruntergeladen und bei der Installation den verlangten Key eingegeben. Da kommt dann die Fehlermeldung.

Danke für die Nachfrage,

Hermann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024 - Similar Threads - Fehlermeldung Installation 2024

Forum Datum

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite: Ich habe heute morgen Office 20924 zum Download gekauft. Es wurde auch in mein Microsoft-Account gelegt. Beim klicken auf den Button "Installieren" werde ich immer zu einer Seite weitergeleitet...
Microsoft Office 10. April 2025

Nach Installation von MS Project 2024 pro immer noch die Oberfläche von Project 2019

Nach Installation von MS Project 2024 pro immer noch die Oberfläche von Project 2019: Hallo, ich habe heute MS Project 2024 pro installiert. Trotzdem wird mir nach Aktivierung von Project 2024 pro immer noch die alte Oberfläche von Project 2019 angezeigt, auch die Built Info...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024: Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install"

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install": Guten Tag,leider kann ich das erworbene Office 2024 Professional Plus nicht installieren. Es erscheint die Meldung "Microsoft - We can't install - To install this product uninstall the following...
Microsoft Office 12. November 2024

Installation Office 2024

Installation Office 2024: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Fehlermeldung bei Installation

Fehlermeldung bei Installation: Hallo, ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche Office zu installieren: Ein Fehler ist während einer Verbindung mit c2rsetup.officeapps.live.com aufgetreten. Ungültiges...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.