Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer kann mir helfen: nach einem plötzlichem Computerabsturzes wollte ich mein ppt Dokument wiederherstellen. Das Dokument mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliane803, 1. August 2018.

1. Juliane803
    Juliane803 Gast

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen:

nach einem plötzlichem Computerabsturzes wollte ich mein ppt Dokument wiederherstellen.

Das Dokument mit der richtigen Uhrzeit lässt sich nicht anklicken, bei dem gleichen Dokument, welches darunter erscheint, welches aber eine ältere Uhrzeit hat, kommt folgende Fehermeldung:

"Powerpoint kann "C\users\...AppData\roaming\microsoft\powerpoint\ppt599A.tmp." leider nicht lesen.

Die dann folgende Empfehlung, den Virenscanner abzuschalten habe ich schon erfolglos probiert...

Ist das Dokument noch zu retten? Wenn ja, wie?

Danke vorab für hilfreiche Tipps!

HG Juliane

2. Gijs_H Win User

Hallo Juliane,

danke für die Nachricht.

Sind die Accounts und Ordner auf der Webversion verfügbar?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Leo_L Win User

Hallo Juliane,

danke für deine Nachricht.

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche (unten links), und wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das Sie reparieren möchtest, und wähle
    Ändern aus.

Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option
    Onlinereparatur aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann
    Reparieren aus.

Sollte es nicht helfen, Verwende dieses Tool
    für Fehlerkorrekturen, um Office vollständig zu deinstallieren

Informationen zur Neuinstallation von Office findest du unter
    Herunterladen und Installieren oder erneutes Installieren von Office auf Ihrem PC oder Mac.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Mit freundlichen Grüßen

Leo
  4. Juliane803 Win User

Hallo Leo,

vielen Dank für Deine Antwort, leider hat weder die Reparatur noch die Neuinstallation den gewünschten Erfolg gehabt. Anscheinend hat die Autoarchivierung gestern Nachmittag ca. 4 Std. nicht funktioniert oder irgendetwas unleserliches Archiviert. Der erste
    Vorschlag des Programms war die Wiederherstellung der ppt, angeblich letzter Wiederherstellungspunkt 19.17 (das ist die Datei, die nicht zu lesen ist). die mögliche Wiederherstellung stammte dann von 14.55 Uhr - leider liegen eben 4 Stunden Arbeit dazwischen...

Inzwischen habe ich in Nachtschicht wieder alles neu erstellt, ärgerlich, aber machbar.

Ich hoffe, dass das nicht mit dem Office-Update vom 01.08.2018 zusammenhängt...?!?

Nach der Neuinstallation von Office habe ich jetzt ein anderes Problem: Outlook funktioniert nicht mehr wie vorher - es fehlen Ordner, Konten, das Erscheinungsbild sieht nicht mehr aus wie vorher.

Hast Du da einen Tipp? Ich brauche diese Ordner dringend....

Danke!

HG Juliane
  5. Pauline R. Win User

Word97 Dokumente auf iPad bearbeiten

Hallo,

leider ist es nicht möglich Dokumente im Office 97-2003-Format (doc, xls, ppt) mit den Office-Apps für iPad zu bearbeiten. Du musst die Dokumente entweder in das neue Format konvertieren oder die Bearbeitung auf deinem Laptop vornehmen.

Gruß,

Pauline
  6. U.Stephan Win User

Wie entsperre ich Word Dokument 2013

Hallo, und danke für die Antwort,
    ich habe Norton 360 als Anti-Viren Programm (kein CCleaner oder ähnlich) und hatte das Dokument auf einer externen Festplatte, weil Word dauernd abstürzte und die ewigen Wiederherstellungen eine Menge Platz wegnahmen. Es sind zur Zt. über 300 MB. Ich habe
    dann immer mit der letzten Wiederherstellung gearbeitet, obwohl da auch nicht die letzten Arbeitsschritte wiederhergestellt wurden.
    Als das Dokument gesperrt wurde, dachte ich mir es könne vielleicht am Speicherort liegen und habe es auf den Desktop gezogen, was allerdings auch nicht half.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments - Similar Threads - Fehlermeldung Dokumenten Wiederherstellung

Forum Datum

Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten

Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre, ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte. Wie kann ich dies verhindern ohne...
Microsoft Office 7. November 2024

Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschalten

Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte, Wie kann ich dies verhindern. ohne...
Microsoft Office 7. November 2024

Wie kann ich Seiten in einem Dokument wiederherstellen

Wie kann ich Seiten in einem Dokument wiederherstellen: Hallo ich habe ein Dokument bearbeitet und wollte eine leere Seite löschen. Es alle beschrieben Seiten gelöscht. Diese können nicht wieder hergestellt werden. Auch ein Zugriff auf den Verlauf ist...
Microsoft Office 11. Juli 2024

PPT wiederherstellen

PPT wiederherstellen: Ich habe eine PPT Präsentation erstellt, als ich diese speichern wollte, hat sich das Programm aufgehangen, das einzige was ich machen konnte ist das Programm zu schließen. Nun ist aber meine...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Apps 9. November 2023

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Games und Spiele 9. November 2023

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen: Hallo in die Runde, ich benötige dringend Hilfe! Gestern habe ich sehr sehr lange an einem Text (Word 2016) gesessen, um 3.08 Uhr ging plötzlich nichts mehr, es erschien die Meldung "Keine...
Microsoft Office 6. März 2018
Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.