Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer kann mir helfen: nach einem plötzlichem Computerabsturzes wollte ich mein ppt Dokument wiederherstellen. Das Dokument mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliane803, 1. August 2018.
Thema:
Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments - Similar Threads - Fehlermeldung Dokumenten Wiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschaltenWie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre, ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte. Wie kann ich dies verhindern ohne...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschaltenWie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte, Wie kann ich dies verhindern. ohne...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Wie kann ich Seiten in einem Dokument wiederherstellenWie kann ich Seiten in einem Dokument wiederherstellen: Hallo ich habe ein Dokument bearbeitet und wollte eine leere Seite löschen. Es alle beschrieben Seiten gelöscht. Diese können nicht wieder hergestellt werden. Auch ein Zugriff auf den Verlauf ist...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
PPT wiederherstellenPPT wiederherstellen: Ich habe eine PPT Präsentation erstellt, als ich diese speichern wollte, hat sich das Programm aufgehangen, das einzige was ich machen konnte ist das Programm zu schließen. Nun ist aber meine...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Apps | 9. November 2023 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
Word Dokument nach Absturz wiederherstellenWord Dokument nach Absturz wiederherstellen: Hallo in die Runde,
ich benötige dringend Hilfe!
Gestern habe ich sehr sehr lange an einem Text (Word 2016) gesessen, um 3.08 Uhr ging plötzlich nichts mehr, es erschien die Meldung "Keine...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |