Fehlermeldung bei Empfang oder Senden von Mails mit Termin

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Empfang oder Senden von Mails mit Termin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Empfang oder Senden von Mails mit Terminanhang erscheint folgende Fehlermeldung:Either there is no default mail client or the current mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MathiasBehrens1, 23. Dezember 2021.

1. Fehlermeldung bei Empfang oder Senden von Mails mit Termin

Hallo,bei Empfang oder Senden von Mails mit Terminanhang erscheint folgende Fehlermeldung:Either there is no default mail client or the current mail cliant cannot fulfill the messaging request. Please run Micvrosoft Outlook and set it as the default mail cliant.Die Mail bzw. der Inhalt erscheint als kryptische NUR-Text Nachricht.Outlook 2019 ist als Standard Mailprogramm eingerichtet. Der Rechner sowie Outlook und alle anderen Office Programme sind alles 64 Bit Systeme.Und der Fehler tritt ausschließlich bei Mails mit Terminanhang auf.Freue mich über Lösungsansätze.

2. RY (Independent Advi Win User

3. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mathias,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Empfang oder Senden von E-Mails nach Vereinbarung haben, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Bitte überprüfen Sie die akzeptierte Antwort von Marko Ribar auf diesen Beitrag in der Microsoft Community mit Ihrem Problem:
    https://answers.microsoft.com/windows/forum/all...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  4. MathiasBehrens1 Win User

Hallo RY,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Jedoch lässt sich der Link nicht aufrufen........
    <br />
  5. Constantin007 Win User

Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

Hi Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe einen G-Mail-Mailaccount und diesen bereits erfolgreich bei Outlook eingerichtet (genau wie in dem Link von Ihnen erklärt). Ich kann problemlos E-Mails
    empfangen und senden. Das selbe gilt auf dem Handy. Auch da nutze ich die Outlook-App. Habe meinen G-Mail-Mailaccount eingerichtet und kann problemlos E-Mails empfangen und senden. Es geht mir ausschließlich um den Kalender. Der scheint nämlich nicht zu funktionieren.
    Ich kann zwar einen Termin erstellen aber wenn ich den dann auf der jeweils anderen Plattform abrufen möchte, wird er nicht angezeigt. Er synchronisiert meine Termine zwischen Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Handy nicht :-(
  6. Jens_HH Win User

Outlook 2010: Fehlermeldung

Hallo Pauline,

ich habe das Microsoft-Konto. Endung @live.de und @Hotmail.de

Beide haben aber immer wieder die selben Fehlermeldung, wenn ich E-Mail empfangen möchte. Senden geht.

Um meine Mails empfangen zu können, habe ich mir jetzt @Outlook.de mit IMAP angelegt. Da kann ich zwar empfangen, aber nicht senden.

Mein Email Scanner ist G-Data Internet Security.

Gruß

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Empfang oder Senden von Mails mit Termin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Empfang oder Senden von Mails mit Termin - Similar Threads - Fehlermeldung Empfang Senden

Forum Datum

Kann nur Mails senden nicht empfangen...

Kann nur Mails senden nicht empfangen...: Ich melde mich in meinem Microsoftaccount mit meiner E-Mailadresse an...Wenn ich dann aus dem outlook.com eine Mail verschicke, funktioniert das auch... wenn ich aber dann auf Antworten klicke und...
Outlook.com 2. August 2024

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Fehlermeldung bei "Senden an E-Mail Empfänger"

Fehlermeldung bei "Senden an E-Mail Empfänger": Hallo, ich bekomme bei der Aktion "Senden an E-Mail Empfänger" die Fehlermeldung: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet.... Ich habe aber in den...
Apps 30. September 2020

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

fehlermeldung emails senden/empfangen

fehlermeldung emails senden/empfangen: kann keine mails empfangen oder versenden,nachdem windows 10 installiert wurde, was tun?
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Fehlermeldung bei Empfang oder Senden von Mails mit Termin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.