Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Sohn hat einen neuen Laptop bekommen, ich besitze ein Office365 Abonnements, dass ich mit 5 Personen teilen könnte, aktuell sind es 2. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela0711, 28. Januar 2024.

1. Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements

Hallo,mein Sohn hat einen neuen Laptop bekommen, ich besitze ein Office365 Abonnements, dass ich mit 5 Personen teilen könnte, aktuell sind es 2. Mein Sohn hatte vor Jahren schon mal ein eigenes Abonnement, das ist aber schon 2018 abgelaufen und nicht aktiv, man sieht es aber natürlich in seinem Microsoft Konto.Ich habe ihn, wie schon bei meinen anderen Kinder, einen Link per Email geschickt, da konnte er zwar auf Teilnehmen klicken, aber nachdem er auf sein Konto weitergeleitet wurde, war wieder nur sein abgelaufenes Abonnement zu sehen. Also wieder alles von vorne....nach ein paar nicht erfo

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht teilen

3. Thomas Löwe Win User

Unterschied einladen und installieren

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht teilen

5. Pauline R. Win User

Office 365 Personal umwandeln in Home

Hallo Peter,

Ist es möglich das Home für bis zu 5 PC's zu aktivieren ohne die Daten der jeweiligen Pc's zu vermischen?
    mit Office 365 Home kannst du deine Söhne zu Office einladen, damit haben deine Söhne die Möglichkeit das Office über ihr eigenes Microsoft Konto zu installieren/aktivieren. Weitere Informationen findest du hier:

https://support.office.com/de-de/article/Teilen-Ihres-Office-365-Home-Abonnements-mit-bis-zu-vier-Mitgliedern-Ihres-Haushalts-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Gruß,

Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

Guten Tag ,
    <br />Bitte füge Die Mitglieder neu hinzu.
    <br />Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements - Similar Threads - Fehlermeldung Familiy Mitglied

Forum Datum

Fehlermeldung bei dem Versuch das Office 365 Abonnement zu verlängern

Fehlermeldung bei dem Versuch das Office 365 Abonnement zu verlängern: Hallo Community,seit 3 Tagen versuche ich mein Abo wieder zu aktivieren und bekomme immer die selbe Fehlermeldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten...."Siehe auch Screenshot. An meinen...
Microsoft Office 23. Mai 2024

OneDrive Fehlermeldung beim teilen

OneDrive Fehlermeldung beim teilen: Hallo,Problem: Anmeldefehler beim Versuch, Dateien in einen freigegebenen OneDrive-Ordner hochzuladen.Produkt: OneDrive im Rahmen des Microsoft 365-Abonnements.Beschreibung:Das Teilen von Ordnern...
Microsoft Office 9. April 2024

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements: Auf dem PC meiner Frau ist Office 365 Personal installiert. Dieses Abonnement läuft zum 24.06.2019 aus. Ich selbst habe auf meinem PC Office 365 Home installiert und möchte mein Abonnement jetzt...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie: Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann. Die Aktivierung habe ich mit einem neuen Microsoft-Konto auf einem (dem ersten) PC erfolgreich...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 21. April 2017

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Allgemeines 21. April 2017

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nachdem die Fehlermeldung seit einigen Tagen hartnäckig auftaucht, habe ich anhand der Einträge im Forum versucht mit dem Diagnoseassistenten das Problem zu lösen. Dabei wurde dann auch Office 365...
Microsoft Office 4. März 2017
Fehlermeldung bei Familiy Mitglied beim Teilen des Office 365 Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.