Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MYT-M, 10. April 2025.
Thema:
Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich - Similar Threads - Fehlermeldung Geteilten Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbarOneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar: Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in OneDrive:AUSGANGSLAGEVor einigen Jahren haben wir einander...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Onedrive und Freigabe und geteilte OrdnerOnedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Freigabe von OneDrive OrdnerFreigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Warum ist es nicht mehr möglich einen geteilten OneDrive Ordner in eigenem Explorer...Warum ist es nicht mehr möglich einen geteilten OneDrive Ordner in eigenem Explorer...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ein mit mir geteilter OneDrive Ordner nicht mehr in meinem Explorer erscheint, sondern lediglich ein Internetlink, mit dem ich in die Webumgebung...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen gebenOnedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben: Hallo,mir wurde der OneDrive Ordner einer Kollegin freigegeben. Ich kann allerdings in den Ordnern noch keine Dateien löschen oder umbenennen. Wie bekomme ich diese Berechtigung beziehungsweise...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2022 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |